Serverdown (von gestern bis heute)

  • Der Server war von gestern etwa um 17 Uhr bis heute etwa um 10 Uhr down.
    Dafür möchte ich mich bei allen fleissigen CivWar-Spielern entschuldigen.

    Jetzt scheint aber alles wieder in Ordnung zu sein, falls nicht - bitte melden.

  • Ich hatte vor dem Crash 100 Kampfpanzer - die finde ich nicht mehr :D

    ...

    So wie ich das sehe ist in der Zeit logischwerweise auch kein Zeit "verstrichen" da die cronjobs ebenfalls stillstanden, oder?!

  • Das ist sehr entgegenkommend... erwähnte ich auch die noch fehlenden Bomber? ^^

    Durch diese Abkopplung war es in der Tat nur eine längere Nachtruhe - klingt als ob dadurch sehr robust wäre, wenn ich bedenke was anderswo ein Servercrash verursachen kann....

  • klar. und wenn ich mal ein grosses update einspielen muss, kann ich einfach den spielbetrieb 1-2h anhalten und danach kanns weitergehen als ob nichts passiert wäre. ;)
    bei diesem tick-system überwiegen die vorteile die nachteil um das 1000 fache - grob geschätzt natürlich. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!