Fußball Saison 2009/2010

  • Das war nun fast der erste Spieltag.

    War heute im Stadion und konnt meinen Augen nicht trauen. Ich konnt den Dom sehen :D

    http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-…urrentPage%5D=1

    Sah schon komisch aus.


    Das Spiel war mies. Werders Abwehr hat immer gepatzt, wenn es was zu patzen gab. Schnarchnasen. Ideenlos im Mittelfeld und der echte Killer im Sturm fehlt auch. Zumindest hat mein Lieblingsspieler Özil seine Leistung gebracht, einer der Initiative gezeigt hat. Unglücklich aber nicht unverdient verloren.

    Und die Bayern haben mal wieder Dusel

  • Ja schlechter Start für Werder. Hast du Diego vermisst?

    Ich werd die Tage mal schreiben was ich von dieser Saison erwarte, wenn ich Zeit habe.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • So. Grade nach Hause gekommen.

    Werders Leistung war miserabel. Glaube nur 2 Torschüsse oder so. Einer drinnen, einer Pfosten. Rest daneben.

    Pässe sind nie angekommen, kein Kampfgeist..nix! Spiel nach hinten.

    Die Abwehr stand gut, ok waren alle. Wiese für Deutschland!

    Okay, Bayern auch ideenlos, glückliches 1:1...aber da muss was passieren

  • Ja schlechter Start für Werder. Hast du Diego vermisst?

    Ich werd die Tage mal schreiben was ich von dieser Saison erwarte, wenn ich Zeit habe.

    *erinnert*


    Bremen gegen Aktobe TOP....fand das Spiel interessant, wenn man meine Fanzugehörigkeit vergisst. Gladbach war auch gut.


    Bayern ja momentan eher nicht so gut. Mal sehen ob das noch was wird. Rensing im Tor stimmt halt nicht. Ribery hat auch keine Lust auf Bayern, den sollten sie ziehen lassen.

    Poldi bei Köln ja auch fail...^^

  • Ich warte mit meinem Statement noch die internationalen Spiele diese Woche ab

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • FCB holt Arjen Robben.
    Der spielt auf der selben Position wie Ribery.
    Also wenn Ribery mal ausgewechselt werden muss kann man einen guten Ersatzspieler einwechseln.
    Ich finde das roflcoptermässig. :)

    ps: natürlich ist mir klar dass wenn möglich beide spielen, aber die rauben sich gegenseitig ihr qualitäten...

  • Das ist doch Käse. Und das weißt du auch!

    Spieler aus der Vergangenheit wie Babbel, Hamann, Nerlinger, Ziege und Scholl oder von heute wie Hargreaves, Schweinsteiger und Lahm beweisen ja das schon viele Spiele bei Bayern groß geworden sind! Aber das beste Beispiel ist doch der Ribery der war besten falls Europäisches Mittelmaß bevor er zu Bayern kam, und jetzt ist er ein Weltklassespieler...

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Guck dir nur die letzten 15 jahre an.

    Wieviele Speiler sind von Werder nach Bayern und dann wieder zurück?! Selbst von Klose hört man nix mehr.

    Borowsk zurück, Frings, usw.

    Haben zumindest nen höheren "Verschlei?".

    Klar, einige haben sich gemacht, will ich ja auch nicht abstreiten. Gesamt gesehen jedoch...

  • Es bleibt aber trotzdem Käse was du erzählst. Denn bei jedem anderen Verein gibt es Spieler die es nicht weit bringen, aus welchen Gründen auch immer!Nur mit dem Unterschied das ein gescheiterter Spieler bei Bayern mehr in den Medien gezeigt wird als einer von Werder Bremen, schon mal daran gedacht?

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Der Transfermarkt scheint nochmal ordentlich in Bewegung zu kommen,
    schaun wir mal was bis Ende des Monats noch passiert...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ich glaub nicht das jetzt noch viel Passiert, aber mal schauen...!

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Es ist noch fast ein Jahr bis zur WM, da kann sich noch einiges tun...

    Werder hat doch ne ganz schöne Gruppe, sollte eigentlich machbar sein.

    Bin bei Bayern mal auf Robben gespannt.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Naja Bayern investiert ja nur in die Offensive, während die hintere Achse Torwart, Innenverteidigung und defensiver Mittelfeldspieler absolut vernachlässigt wird. Keine Ahnung was die Bayernbosse denken, aber gegen Juve, Barca oder Manu reicht die schwach Defensivachse nicht. Auch wenn man offensiv absolut weltklasse besetzt ist wird man nie verhindern können dass der Gegner Chance hat. Manchmal reicht nur eine Chance, das habe ich selber schon erlebt, zwar in der Kreisliga Reserve, aber da war das Torschussverhältnis ca. 100 zu 1 und der Gegner hat durch die eine Chance 1:0 gewonnen. Die Bayern verlieren momentan über die Probleme hinaus den Respekt beim Gegner, was ich übrigens gut finde. Die Bayern müssen in der Bundesliga bei jedem Spiel kämpfen bis zum Schluss, sonst werden sie extreme Probleme kriegen, Alternativ können sie noch die Defensive stärken.
    Positiv überrascht war ich bisher von meiner Eintracht und dem Wirken von Skibbe. Es war zwar bisher nichts überragendes aber eine überdurschnittliche Leistung im Gegensatz zu den letzten Jahren. Ich finde es gut den Skibbe wurde von Eintracht Fans zu Anfang sehr kritisch gesehen. Leider fehlt der Eintracht das Budget so das der Ausfall eines Spieles wie Schwegler enorme Auswirkungen auf die Mannschaft hat. Wenn die Eintracht diese Saison von Verletzungen weitesgehend verschont bleibt ist definitv ein einstelliger Tabellenplatz möglich.

  • In der Defensive gibts leider nicht soviel Auswahl. Da is es mehr das Teamplay als die einzelne Leistung. Kannst den Ronaldo als Abwehrspieler haben (von der Qualität), der aber jedes abseits aufhebt..bringt nix :(

    Seht euch Werder an. Nicht an der Defensive getan, obwohl da seit Jahren Probleme auftreten.
    Solange Werder mehr Tore schießt als kassiert, reicht mir das. Zumindest spielt Werder Fußball den man sich "meist" angucken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!