Bauaufträge abgebrochen

  • Hallo, als ich eben in meine militär übersicht geschaut habe, ist mir aufgefallen, das alle bauarbeiter frei verfügbar sind....diese aber noch bauaufträge hatten....

    naja ist ja nicht das problem, aber ich kann die aufträge nicht weiterführen:-(


    hoffe wird schnell behoben

    gruß

    maduwe

  • workaround: Arbeiter anklicken(nicht Feld sondern armee) Haken bei Bauaufträge abbrechen setzen, bestätigen), dann auf das Feld klicken (bzw aktualisieren) und es sollte der angefangene Bau fortgeführt werden können

    Edit: Hmm muss man leider anscheinend jedes Jahr(alle 20min wiederholen) aber der auftrag kommt voran :)
    Ich guck mal ob er auch durchs nixmachen vorankommt

    Einmal editiert, zuletzt von Elendil (6. August 2009 um 07:42)

  • den fehler hab ich gefunden, jetzt such ich noch nach einer lösung.
    bis dahin wird er immer wieder abbrechen... :(


    edit: fehler behoben und db gereinigt. jetzt müsst ihr den den arbeitern "bloss" den auftrag nochmals geben.
    falls der fehler oder ein anderer weiterhin auftritt, einfach melden. ;)

    ps: Elendil, ich hab das in deinem account mal getestet: arbeitern den auftrag neu gegeben - sonst hab ich nix gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (6. August 2009 um 08:12)

  • Also meine Interaktionen mit den Bautrupps schlagen immer noch größtenteils fehl bzw. wenn sie anfangen etwas zu bauen, sind sie ein paar Minuten später wieder frei und ich kann den jeweiligen Bau auf dem Feld nicht fortsetzen. Gerade wollte ich einen Bautrupp ein Feld weiterziehen, um dort die Strasse weiterzubauen und bekam diese Fehlermeldung:

    DBD::mysql::st execute failed: Duplicate entry '82-1' for key 1 at path.pm line 379.

    EDIT: Auch das Klicken auf ein Kartenfeld schlägt fast immer fehl. Es wird ewig geladen und es kommt einfach gar nichts. Bin ich der Einzige, der das Problem hat?

  • das problem hab ich auch mit einem bautrupp.
    diesen bautrupp habe ich auf ein feld ziehen lassen, jedoch ist die einheit plötzlich stehen geblieben und ist als verfügbar markiert, obwohl der weg, den ich ursprünglich gehen wollte immer noch angezeigt wird.
    will ich nun die einheit erneut bewegen, bekomme ich auch diese meldung (duplicate entry...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!