Luft-Bombardierer / Hall of Fame / Diverse Kleinigkeiten

  • Idee zur Funktion der Bomber um es für die nächste Runde noch spannender und strategisch interessanter zu machen die wahrscheinlich sogar recht einfach programmiert werden können:
    - Bomber können nur am Flughafen oder Flugzeugträger betankt werden
    - Anzahl der Bomben müssen vor dem Start angegeben werden und reduzieren die Reichweite je Bombe um z.B. 3 Felder
    PS: Lob an die Programmierer und alle an der Spielentwicklung beteiligten. Endlich ein Spiel wo es wirklich um Strategie geht und man den Kopf einschalten muss. Ich habe bislang außer CivWar nur mal Stämme gespielt bei dem es nur um maximales Bashen geht und die Strategie in wenigen Stunden durchsichtig ist.
    Schön ist es auch das CivWar für die notwendigsten Aktionen mit dem Handy gespielt werden kann und nicht wegen mangelder Bandbreite elendig langsam wird.

  • den ersten punkt haben wir vor wenigen tagen bereits intern besprochen.
    idee war, dass man einen hangar und einen flughafen bauen kann. im ersteren können die flugzeuge gebaut und im zweiteren betankt werden.
    aber ich fand das machts nur unnötig kompliziert. ausserdem denke ich, dass die bomber bereits genug stärke verloren haben.
    und mit dem neuen diplo-system wird sowieso alles besser :)

    danke für das kompliment.
    das mit dem handy wusste ich gar nicht. ^^
    bei der karte ists aber wohl an der grenze...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!