Rangliste / Diverse Kleinigkeiten

  • ich war erste weil ich aufbaute.... und ich habs gern gaten...
    Reicht die erklärung...

    ich bin erste in Ruhm, weil ich mich fast nur verteidigen musste...
    und weil ich nicht gedacht habe das MIngis und Jens wieder kommen... und ihre Punkte komplett opfern...
    auch noch mit unterstützung....

    habe ich weiter aufgebaut.....um erster zu bleiben...
    nun gegen 6 ,, von jeder seite mit ca. (so langsam dürfte das bei) über 15000KK sein. Hat mal nun wenig chancen noch 1 zu bleiben... :)
    aber ich würde gern....

    dazu:
    Behauptest du einfach nur.. und erwartest das man eine erklärung gibt...

    warum soll man das..
    auch wenn ich es getan habe ;)

    erklär mal warum viele Menschen Aufbau-Simulation im Internet spielen...
    um sich dann platt zu machen...

    ich bin ein AGRO (mit grossem Gewissen)...
    aber ich habs mal sehr gerne, wenn auch mal nicht immer so ist ;)
    Diese Runde ging das nicht, weil ich fast nur defensen musste...

    wenn du mit runden Ziel mich hast :)
    nun frag die adneren 6 die mich gerade angreifen, ob sich das lohnt :)
    oder Grey, der mich noch darauf aufmersam macht das er in den Letztten runden HALOF FAME ist... ist auch weg vom Fenster ;)

    Aufbauen udn (vernünftig) vertedigen ist die Devise :D

  • Ich mag gern Herausforderungen. Wenn dich 6 Leute nicht down kriegen, dann liegt es nicht an dir ;)

    Mein post hat seine Wirkung schon erzielt. Mehr wollte ich auch nicht. Und wie Glendon schon geschrieben hat, Punkte zählen im Jahr 2500. Alles davor kann man schnell erreichen durch massiven Städtespam, nutzloses Häuslebaue...^^

  • also zählt doch der Punkte standt ..

    Wenn andere meinen mich nicht erster werden zu lassen, und genau deswegen wurde ich angegriffen.
    sie geben sich alle mühe die mich angriffen haben mir die Punkte nicht zu lassen...
    Kurz : Wichtig sogar für Mingis, und der hat am meisten bis jetzt gebaut.
    Es gitb niemanden hier in diesem Spiel, der gegen 6 aktive standhalten kann, wahrscheinlich nicht mal 2 ;)
    Nur Jens ist noch wieter oben... alle die ich angriff oder die mich angriffen sind abgeschlagen, weil sie sich die armee nicht leisten konnten...
    Gute Taktik... :thumbup:
    Daher verstehe ich dein Satz nicht Glendon.....
    Ich meine da muss kein Zusat hin.
    Kalr gibt es immer Feiglinge..
    Ach nein, ihr nent das Allainz oder so was... Diblomatie ...
    vergesse ich immer weider ;)

    Wer Gewinnt nun das Spiel die die aufgebaut haben und keine bis kaum Kriege geführt haben...
    also hast du da unrecht Glendon ;)

    Ist euch aufgefallen das ich das meiste ruhm habe... 8)
    was wohl auch sagt, das ich die meistne kriege geführt habe...
    Warum wohl..
    weil ich sinnlos angriff, wie mingis Jens oder andere die noch sinnloser waren...
    oder weil ich vernünftig verteidigte

    Shadar :
    entschiede dich, du springst ..
    sind den nun Punkte wichtig (am ende)


    und jeder der bissel Logisch denkt weis nun mal das Häusebauen viel besser sind als zu versuchen diese zu zerstören....
    Nun es mag einpaar "naive" geben die nicht daran glauben...

    Aber dein Satz bleibt trozdem wahr nur für einige Spieler...

    Punkte sind wichtiger als Ruhm...
    den die meisten führen kleine Kriege oder werden überrannt

    6 Mal editiert, zuletzt von spermana (23. August 2009 um 22:45)

  • Naja, du hast Jens ja schon selbst erwähnt. Er war fast die ganze Zeit nicht unter den Top10 und jetzt, wo es langsam Richtung ende geht, kommt er nach oben. Das nenne ich durchdachtes Spielen.

  • von einer allinaz von mind. 6 Leuten, schafft das nur 1... und bis ende werde ich ihn noch raushauen...
    hmmm.... und das nennst du durchdacht...

    Da ist ja Orcy, ein Genie :)

  • von einer allinaz von mind. 6 Leuten, schafft das nur 1... und bis ende werde ich ihn noch raushauen...
    hmmm.... und das nennst du durchdacht...

    Ähmm...also wenn du dir die Rangliste mal genauer anguckst, siehst du, dass 4 von uns vor dir stehen. ;)
    Und wenn man anderen Spielern so respektlose PNs wie "wie ich sehe hast du neue Opfer für mich" schickt, darf man sich nicht wundern, dass man so viele Feinde hat. :)

  • Wundern ,, wer wundert sich..
    Beschwert habe ich mich auch nicht...
    Du Projektierst bissel in mich hinnein, was du machen würdest, wenn du in meine Lage wärst.

    Es ist schön zu sehen und zu wissen, das andere sich viel mühe geben und das NUR für mich :D.. ich will ja spielen, und alles ausreizen.
    Du redest davon wer mehr PUNKTE hat als ich ... ohhh darum geht im Spiel... 8) ... ich fühle mich geehrt :love:
    das können wir jede runde machen.
    ich meinte unter die ersten 5.

    Ein gegner ist gleich kein gegner...
    Grey war der erste der sich allein trauete, 1 woche später hat er aufgehört... ABER Grey ist wieder da... :)
    naja alleine war er nicht DUX war noch dabei ... aber nun 2 sind auch keine Gegner...
    der 7 oder 8.....dann wird es interressant...
    Ihr seid alles weicheier ... KOMMT ALLE AUFEINMAL UND LASS MICH SPAS mit etwas HERAUSFORDRUNG HABEN 8)

  • ihr müsst aufpassen dass ihr nicht off-topic werdet ;)

    ne im ernst, kommt mal wieder runter.
    jeder darf so spielen wie er will und keiner hat das recht den anderen deswegen zu verurteilen - und schon gar nicht hier im änderungs-thread.

  • warum galuben viele das ich drauf wäre ... oder das ich das schlecht sehe :)
    ICH HABE SPASS :thumbup:
    ich finde es gut...

    oder meintest du mich nicht : Flunsi...

    dazu geht es ich immer noch um die Punkte und Ruhm...
    ob und wann und wie man diese bekommt ;),

    Wer RUHM haben will muss allen auf die NERVEN gehen, udn sich von allen angreifen lassen... galubst es ist leicht das sich 8 Leute, nur für dich, sich so viel mühe geben... alleine nur mit angriffen und überrollung kommt man niemals auf 4000 Ruhm

    Punkte: nun nur die guten Aufbau-Diblomaten werden diese anscheinend bekommen. Ich hab mitlerweile 8 gegner, da wahrscheinlich nciht mehr ... villeicht sollte ich doch mal etwas Diblomatischer werden ;)... niiieeeeeeeeemallllllllllllsss.......

    und mit DIBLOMATIE, so das ich noch 2 tage zeit hätte, oder wissen würde das die kein Frieden wollen, hätten die garnichts eingenommen.
    diejenigen die andere angreifen,w erden wahrscheinlich selten in der RUHM oder Punkte liste zu sehen sein.

    5 Mal editiert, zuletzt von spermana (24. August 2009 um 19:35)

  • ich find den fred toll...:D

    Und spermanas namen auch. Da kriegt man gleich nen Ohrwurm.^^

    Punkte sind am Ende wichtig bzw auch wieder nicht.

    Was nützen einem 100000000 Punkte, wenn der Militärheini mit 200000 KK mit 1500 Punkte den fetten umhaut...=)

    Letztlich zählt eh nur eins: Wer am meisten rekkt in kurzer Zeit...dann die 10000 Soldaten siehst und 0 Einwohner mehr hat...DAS Gefühl is am geilsten...bzw man dann das - Einkommen sieht...BEST :D

  • nun ja.
    um die exakt2500 auszubremsen, gab's ja mal den vorschlag, das rundenende über ne gauss-verteilung zu steuern. *g* - sollte eigentlich auch nicht sehr schwer sein.

    ot? : spermana, scheinbar hat sich mittlerweile der alte Wunsch ja erfüllt:
    hr seid alles weicheier ... KOMMT ALLE AUFEINMAL UND LASS MICH SPAS mit etwas HERAUSFORDRUNG HABEN

    nb, shadi, was civwar angeht sind wir doch beide mittlerweile *so *(siehe oben) weicheier, oder wie soll ich sonst folgendes verstehen:
    Nächste Runde spiele ich richtig, dann werd ich dir meine Behauptung beweisen. Denn dann wiirds online nicht reichen...^^ *Rundenmotto gefunden hab* :)

    @ logoss:
    Die Idee Städte unabhängig zu machen wenn sich ein Spieler löscht finde ich sehr gut.
    Meine Strategie ein paar Städte zu erobern hat sich plötzlich erledigt weil keine Städte mehr da waren. Nur dürfte es wohl bei der Eroberung einer unabhängigen Stadt keine Ruhmpunkte mehr geben.


    Fände ich auch sehr gut - allerdings nur in Verbindung damit, daß Ausbauten (allgemein auch außerhalb) des Stadtbereichs _aktiver Städte_ einer Degression unteliegen, sprich, dass sie jedes Jahr 1% oder 2% Ausbau verlieren, also für den erfolgreich Angreifenden je weniger Nutzen haben, desto später er kommt *g*
    Oder einfach gesagt, die Ausbauten um eine aufgegebene Stadt herum verlieren an Wert - man müßte sich also beeilen.
    (Die neutralen Städte selbst wären davon unabhängig, die wachsen weiter so (und reckken), als wäre im Stadtbereich alles voll ausgebaut. Müßte eigentlich auch einfach zu implementieren sein.)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!