Diverse Kleinigkeiten

  • Änderung:
    - Werbung: Auf der Startseite gibts jetzt für alle Schweizer (die nichts gespendet haben ^^) eine Werbung für meinen Lieblingsshop. (Keine Angst, mehr Werbung gibts nicht)
    Wenn ihr die Werbung auch von Deutschland aus seht (das würde wenig Sinn machen), bitte melden.
    - Einheiten: Katapult und Trebuchet haben jetzt wenigstens V=1 (vorher V=0)
    - Einheiten: Bombardierungs-Stärke (B) um 20%-25% gesenkt (Bombardierung-Abschwächung Teil 1)
    - Inaktive werden nun nicht mehr gelöscht, sondern als solche gekennzeichnet und alle Einheiten ausserhalb der Städte gelöscht.
    (Sonst wurden z.T. Spieler gelöscht, die zwar tot waren, aber in der Ruhm-Rangliste ziemlich weit oben standen. Etc.)
    - Späteinsteiger kriegen jetzt mehr Forschungspunkte

    Bugfix:
    - KB: Die "Nicht geforderte Einheiten" werden nun auch 4-stellig angezeigt
    - Kampf: Wenn Hauptsitz drauf geht, bekommt man eine 32h Gnade-Frist (korrigiert)
    - Kampf: Selbes Feature geht nun auch für einen noch nicht fertig gebauten Hauptsitz
    - Finanz-Übersicht: Kann man nun auch anschauen ohne dass man eine Stadt hat
    - Karte: Das Brandschatzfeuer brodelt nun auch wieder im Fog of War (rein optische Sache).

  • ich finde, solche spieländerungen solltest du ansagen! ich befinde mich mitten im kampf, hab nen gegner den ich besiegen konnte, und siehe da! meine kanonen machen jetzt kaum noch schaden! und nun gewinnt er den kampf!. voll unfair!
    nächstes mal sag bitte bescheid, wenn du die einheitenwerte änderst. solche sachen können schnell spielentscheidend sein.also zb. wann die änderung umgesetzt wird, damit man sich eventuell vorbereiten kann, und nicht mit heruntergelassener hose da steht.

  • Das wurde doch schon in Anregungen&Kritik angekündigt. Zudem ist es ja ein Spiel das sich noch in der Entwicklung befindet, da müssen Änderungen rein, wenn sie fertig programmiert sind, auch wenn es einzelnen Spielern einen Vor-/Nachteil bringt. Hatte es ja auch, als die Änderung mit dem Hauptsitz aktiviert wurde. Aber mit sowas muss man nun mal in einem Spiel, dass noch entwickelt wird rechnen.

  • ja, hast schon recht. aber es sollte zumindest angegeben werden was auf uns zukommt... naja flunsi, du kannst die werte in der einheitenbeschreibung anpassen, da stehen noch die alten werte drin. kann noch einige spieler verwirren, dei das forum selten besuchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!