auch für WBB 3.1 ???

  • HI
    Machste diese Plugin auch fürs Wbb 3.1 fit ??

    Wäre es Schade auf es verzichten zu müssen ;)

  • Heißt also deine 2.0 beta Version LimitGuestView Download läuft auch unter dem neuen Wbb3.1

    Wenn das so ist werd ich es heut Abend mal testen.

  • Bei der Wcom steht aber das es nur


    Kompatibel zu
    Burning Board 3.0.x
    Burning Board Lite 2.0.x

    ist

    Was den jetzt :)

  • Tja und beim Instalieren hab ich ein Fatal error:
    Siehe auf Wcom

  • Nö. Es steht drin wie ich Bugs bearbeite und die WCom wird da nicht berücksichtigt.
    Generell hatte ich mit der Alpha-Version vom 3.1 getestet, leider hat WL danach noch ziemlich viel daran herumgeschraubt. Daher werde ich vor dem endgültigen Release des 3.1 gar nichts mehr veröffentlichen oder anpassen.
    Außerdem wird ja niemand Beta-Software produktiv einsetzen, oder?

    Das hat übrigens auch ganz praktische Gründe: Ich lese diese WCom-Supportforen einfach nicht, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Daher fallen Fehlermeldungen dort auf jeden Fall unter den Tisch. In meinem Ticketsystem sehe ich auf einen Blick was noch offen ist und vergesse daher nicht so leicht etwas.

  • Also ich versteh dich net du bietest etwas an und willst nun keine Support mehr geben ??

    Du hast doch gesagt das die fertigen Versionen bei der Wcom gibt ausserdem ist mir das egal wo du es anbietest nur wenn du keinen bock mehr drauf hast sag es halt dann such ich mir ne alternative.

    Naja egal komm auch ohne klar auch wenns ein nettes Plugin ist.

  • Weißt du was, dann such dir bitte ne Alternative. Lesen scheint nämlich nicht deine Stärke zu sein.
    Es steht überall das es Support nur über mein Ticketsystem gibt, fertig. Ich erkläre dir sogar noch, warum das so ist, aber egal.
    Ich muss auch überhaupt keinen Support geben, schließlich werde ich nicht dafür bezahlt.
    Und das ich wenig Lust habe, nach WLs Launen zu jeder Beta-Version mein Paket anzupassen wird ja noch erlaubt sein. Warum alle Welt schon jetzt die Beta-Version einsetzen will erschließt sich mir eh nicht so ganz. Aber dann jaulen, wenn irgendwas nicht klappt.
    WL ist nicht Google, bei WL heißt Beta wirklich Beta und das bedeutet das es noch nicht fertig ist.
    Viel Spaß dann wenn der Upgrade auf die fertige Version in die Hose geht.

  • leutchen gibts :)

    toby manchmal frag ich mich echt warum du dir das antust :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!