Bombardierung wird abgeschwächt

  • in der kommenden Woche wird die bombardierung deutlich abgeschwächt.
    ich kündige das jetzt schon an, nicht dass es dann heisst: "das ist jetzt aber dumm, ich habe soeben 100 kanonen rekrutiert." ;)

    wie genau weiss ich noch nicht.
    vorschläge kann man hier posten: anregung-und-kritik/3800-artillerie-gefechte

    in diesem thread bitte erst posten wenn die änderung da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (26. Juli 2009 um 10:32)

  • Hallo Flunsi

    Ich finde, man sollte mit Artilleriebeschuss den Gegner nicht "Rauspicken" können. Ist mir gerader passiert, ich greife mit 15 Artillerien in einer grossen Armee an, der Gegner pickt diese Raus und stellt Verteidigungstruppen in den Weg. Dasselbe passiert mit mobilen SAM, erstmal die SAM wegballern, dann mit Lufteinheiten bombardieren.

    Mein Vorschlag: Wenn Einheiten Rausgepickt werden, hat man nur 1/3 oder so vom Bombardier-Wert. Oder eine SAM erhält einen Bombardier-Schutzschild wenn man das möchte.

    Gruss

  • :rolleyes: habe ich doch immer gesagt 8)
    wenn ich etwas mehr armee hätte, dann ....

    es waren 3 Radar-Artelerie am anfang..... hätten aber auch 3 Katapulte sein können :)
    aber wo ich ihn gesehen ahbe das er kommt, habe ich 10 Artelerie gebaut.. ist billiger... und so alles von ihn Platt gemacht... er hat aber auch 2 städte bekommen.. die er dann wieder verlor...
    1/3 wir nicht reichen... da die Artelerie 12 schaden macht .. das macht immer noch 4... also mehr als die Beste Artelerie Def.

  • Geb ich Dir recht. Flunsi, wirst du da was unternehmen?

    Lustig ist auch:

    1. Mobile SAM wegballern
    Dann mit Bombern alles Wegbomben (Gell Spermana ;)

    Übrigens:

    Guter Kampf (ich greife nicht mehr um 0730 an) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!