• Wer kennt sich aus?

    Wer war schon in einem? In welchem?

    Da ich diesen Sommer nicht in Urlaub fahren werde, aber gern was mit meiner Mutter unternehmen möchte (mag sie sowas, egal ich will mal^^).

    Paar Vorschläge, was wäre das beste? Hätte ja gern Mamma Mia gesehen in Berlin, aber wie der Zufall so will, läufts da nicht mehr.


    König der Löwen ist sonst noch um die Ecke, aber 100€? Oo
    Bin ja begeistert von Billy Elliot, aber ganz nach England wollt ich dann doch nicht :p Vorallem nach den Kosten beim Zahnarzt^^

  • Ich war noch nie in einem drin, echt zu teuer.
    Aber würde dir wenn zu Tarzan raten, läuft glaub ich auch um die Ecke bei dir und wenn ich richtig gehört habe, soll es ganz gut sein: Tickets ab 39€...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • wir waren ja auch könig der löwen gucken, wennst dich erinnerst shadi. und wir haben die 100 euro eigentlich nicht bereut (der film hat uns sowieso gefallen ^^).
    war schon super. also wenn du den film gemocht hast, wird dir das musical bestimmt auch gefallen ;)

    ansonsten...hmmm...musicals können schon sehr amüsant sein. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Ich war auch bei König der Löwen und unglücklicherweise befindet sich dieses Musical Haus ja auf so einer Art Insel wenn ich mich richtig erinnere. Soweit nicht schlimm aber auf der gegenberliegenden Seite, im Hafen sozusagen, dort wo die ganzen Hafenrundfahrtsschiffe abfahren, gibt es so ganz viele kleine Restaurants. Auf jeden Fall auch ein kleines Suppenrestaurant.
    Dort musste ich natürlich Chili con Carne essen. Wie sollte es auch anders sein.


    Dass wenn ich mich jetzt ans Musical zurück erinnere immer an diese schrecklichen Blähungen und, da alles um mich herum mit Menschen besetzt war .. naja.. ihr wisst schon..., denken muss ist irgendwie kein großes Qualitätsmerkmal an sich..

    Allerdings ist mir die Musik ganz gut in Erinnerung...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!