Security Task Manager

  • bin am überlegen, ob ich mir den zulege.
    die meisten hier kennen sich ja besser aus als ich. ^^ deshalb wollte ich mal so in die runde fragen, hat da wer von euch mehr erfahrung was den angeht? könnt ihr mir den empfehlen oder gar was besseres?

    Security Task Manager

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • doch doch, schon oft davon gehört. ist halt mehr die windows-welt. :p
    hatte sogar mal ne demo-version installiert. ist eigentlich nicht schlecht.
    aber da ich nicht so viele neue sachen installiere und deinstalliere, habe ich den überblick auch ohne dieses tool. und falls ich mal nen prozess nicht kenn, einfach googeln und man bekommt genau das selbe ergebnis auch gratis.
    gibt sicher bessere sachen die man kaufen könnte, aber auch schlechtere. ;)

  • In der Linuxwelt braucht man sowas halt nicht. :P
    Und ich kenne durchaus auch Windowstools. Leider braucht man ja etliche dieser Tools um unter Windows irgendwas hinzubekommen. Z.B. um herauszufinden, welcher Prozess denn gerade diese Datei lockt, so das man sie nicht löschen kann usw.

  • hehe, na wenn das so ist, dankeschön! :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!