ROFeLs nicht nur aus der EDV

  • Aber wenn du das oder auch sowas selbst ertragen mußt, dann ist schon die Schmerzschwelle überschritten. Hinterher kann man oder muß man sogar dann richtig ablachen, sonst dreht man im Rad.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • So krasse Fälle hatte ich bisher zum Glück nicht. Fürchte auch das es bei mir da uU Todesfälle gäbe, entweder sterbe ich weil ich meinen Kopf gegen die Wand haue oder der DAU weil ich seinen Kopf gegen die Wand haue...

  • So krasse Fälle hatte ich bisher zum Glück nicht. Fürchte auch das es bei mir da uU Todesfälle gäbe, entweder sterbe ich weil ich meinen Kopf gegen die Wand haue oder der DAU weil ich seinen Kopf gegen die Wand haue...

    ich glaube da ginge es mir ähnlich ^^

  • Naja, selbst aktiv werden muß man ja in einigen Fällen nicht - besonders, wenn grad jemand im Begriffe steht, mit bloßen Händen den NH-Sicherungskasten zu öffnen und reinzugreifen.
    Da hielte man sich am liebsten schon ganz fies und fröhlich lächelnd zurück - leider macht man's aber dann doch nicht.

    8o

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Och, ich hab nen Azubi in der Arbeit, da würde ich fies und fröhlich lächelnd zugucken. :muhahaha:
    Allerdings könnte man sogar was sagen, der Typ weiß generell eh alles besser und würde wahrscheinlich gar nicht hinhören. :rolleyes:

  • 2 gespräche mit unserer (aschblonden) diplominformatikerin hier

    1. anruf

    sie: hallo duuuhu sagmal wie stell ich bei dem laptop(windoofxp) die bildschirmauflösung um

    meine stirn hat mir nach einem ziemlich harten aufprall auf dem tisch jedenfalls noch ne weile weh getan.....

    2. gespräch

    (hatte ihr grad ne vm mit debian auf ihren wunsch hin als testmaschine für ihre tools die sie hier programmiert bereitgestellt da kommt wieder ein anruf)

    sie: hallo du ich hab hier ein problem mit dem server... ich krieg hier ne logdatei nicht auf
    (ich hatte ihr das root passwort für die vm gegeben)
    ich: du bist schon als root eingeloggt oder?
    sie: ja klar...
    ich: und dann kriegst du die logdatei nicht auf? was für ne meldung kriegst du?
    sie: ach ich krieg da "permission denied"
    ich (in gedanken): root und permission denied????????????
    (noch zu erwähnen sie wollte unbedingt vnc da sie nen desktop haben wollte)
    ich: ok wart mal ich log mich mal auch aufm vnc ein und schau mir an was du da machst
    was ich da sah verschlug mir echt die sprache
    sie versuchte doch glatt im nem terminal die log datei zu öffnen indem sie einfach nur den namen der datei eingab
    keine angabe welchen editor sie verwenden wollte und nix einfach nur dateiname und enter.............
    danach folgte erstmal ne halbe stunde erklärung von nano (warum sie das ganze nicht einfach über klickibunti oberfläche gemacht hat wollt ich jetzt nicht auch noch nachfragen)

    und sowas kriegt 1000 euro brutto mehr als ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!