Bilder der Charaktere von "Launen des Schicksals"

  • nun, was soll ich sagen. der erste char ist fertig gemalt. :D

    bisschen größer als beschrieben sieht sie aus, aber ich hab ihr gesagt, sie kann sich ein paar künstlerische freiheiten erlauben. ;)
    ich bin ehrlich gesagt mal schwer begeistert...sprachlos im begeistertem sinne... =D

    die freundin von mir hat als erstes Barowèn gemalt. weis nicht was sie als nächstes macht...hab ihr gesagt, es bleibt ihr überlassen. ^^

    aber egal, hier der link. :)

    Barowèn Baineth

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hehe, guddi guddi.

    ahja, bräuchte von dir auch noch nen kleinen charaktersteckbrief. umso genauer umso besser das ergebniss. ;)
    bei barowén hatte die freundin von mir nur die daten aus den steckbriefen hier im forum. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • jo, also die freundin von mir hat quartus mal gezeichnet. lookt sehr gut aus finde ich. ;) ^^
    aber guckt am besten selber. :)

    Quartus

    sie ist ziemlich fleißig gewesen in letzter zeit und hat fast alle chars fertig die ich ihr schickte. feinschliffe müssen halt noch gemacht werden ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • hm nicht schlecht soweit ... joaa nicht schlecht ...

    ich will mehr sehn ... denk mal die anderen auch ... also her mit den bildern ... :) ...

    hm schon lang nicht mehr on gewesn fallt mir grad auf ... oO ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • oooooooooohhhhhhhhhh! na wenn hama denn da? steeeeveeeiii! :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • joa mich hats auch mal wieder her verschlagen ... ^^

    hast meine email gelesn? ...

    wann kommen denn mehr bilder?? ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • hehehe, na is fein! :)

    ne muss ich noch...

    kommt ganz auf die lici an, ob und wann sie zeit hat. sie zeichnet alles. bei einigen muss sie "nur" noch nen feinschliff machen, kann aber auch dauern. ^^ (sie ist da sehr genau)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • aso na is ok ... bin aber schon gespannt auf die nächsten bilder überhaupt auf lugad ... ;) ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • und wieder mal was neues, damits nicht TOTAAAL einschläft die rpg ecke ^^

    diesmal ist es ein bild von evangelina ;)

    btw.: wie heißt du eigentlich mit vornamen amaterius, wenn ich das wissen darf? weil die freundin von mir, welche die chars zeichnet, würde ihn gerne wissen (und ich natürlich auch*g*) wegen urheberrecht und so.

  • und wieder mal ne kleine neuigkeit ^^

    bilder von neithan, confector und abraxas sind zu sehen, sowie überarbeitung von barowén.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Sieht gut aus!

    Habe mir die ersten paar Seiten mal wieder durchgelesen. Konnte grad nicht glauben, dass es von 2006 ist, kommt es mir doch älter vor oO Und wie ich geschrieben habe, ganz anders. Ihr solltet weitermachen / was Neues ausprobieren bzw. die Leute zusammen trommeln

  • geht mir ähnlich. allerdings kommt es mir gar nicht so lange vor, als wir da geschrieben haben! wahnsinn wie lang das eigentlich her ist...
    ich tue mich ja nebenbei als lektorat üben, sprich sachen ausbesser, ein wenig umschreiben etc. und ich habe alles von den launen in ein word-dokument gestopft. sind stolze 350 seiten. ^^
    vielleicht hilft mir ja meine schwester sogar, die macht das nämlich beruflich... so als weihnachtsgeschenk würd ich mir vorstellen. =)
    habe ja auch vor, die launen in einen schönen band zu binden und dann bekommt ihr alle ein exemplar. :D

    ja, würde auch gerne mal weiterschreiben, bei mir ist es allerdings von der zeit her relativ knapp. :/
    bin gerade in der matura/abitur klasse (endlich!) und muss mit 3 weiteren ein projekt auf die beine stellen...

    wenns bissl ruhiger ist, werd ich mal alle anschreiben und fragen was die dazu sagen. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!