Samsung i900 Omnia

  • Jetzt kommen ja langsam die ganzen (durchaus ernstzunehmenden) iphone konkurenten daher.

    Hat hier jemand schon ein Omnia?

    Für die dies noch garnicht gesehen haben.

  • Nett. Nur das falsche Betriebssystem drauf. :D
    Mal gucken was da noch mit unixoiden BSen kommt. Android soll ja recht gut sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Toby (15. Oktober 2008 um 12:07)

  • also da hab ich von android was anderes gehört :)

    aber egal

    was anderes als windows mobile is da hald leider nicht verfügbar (auf dem handy)

  • Was hast du denn gehört? Ich weiß über Android gerade mal, das es was mit Handy zu tun hat, von Google kommt und auf Linux basiert. ;)
    Mir gehts da jetzt auch nicht primär um das BS, aber ich weiß schon jetzt das ich ein Windows CE nicht mit Linux synchronisieren kann. Da bestehen bei Linux als Grundlage sehr viel mehr Chancen, denke ich.
    Und ich werde mir sicher keine Insellösung mehr zulegen, ich will ja eigentlich all meine Daten zentralisieren oder zumindest synchronisieren.

    BtW: Kennt jemand eine freie Websoftware (kein CRM oder so), mit dem ich bequem ein Adressbuch und Termine verwalten kann? Eine Art Palm, nur eben online oder so.
    Optimaler weise möglichst mit vielen Schnittstellen zu allen möglichen Formaten, aber mindestens CSV-Export.

  • Ich synchronisiere meinen Palm Treo 680 mit meinem Lotus Domino Server und auf den könnte man auch per Web zugreifen.
    Lotus Domino gibt es auch als Linux Version.

  • Ich glaube das liegt daran weil die Anwender immer meinen es müsse alles so aussehen und funktionieren wie Outlook. Lotus Notes ist aber mehr als nur ein Mailsystem, Adressbuch oder Terminplaner. Wenn man es richtig macht dann kann ein Unternehmen seinen ganzen Workflow in Lotus Notes abbilden.

  • mal wieder thema omnia
    o2 lässt sich mit der lieferung leider ziemlich zeit :(

    wird wohl erst gegen ende des monats was werden

    sobald ichs hab werde ich davon berichten :)

    war am WE auch im o2 laden ob se omnias da haben

    ja klar meinten se... ob ich eins kaufen will...
    nee danke aber ob wir da nicht den lieferweg abkürzen könnten weil ich ja vertrag verlängert hab und das noch ewig braucht bis es geliefert wird....
    wär doch für alle beteiligten einfacher wenn se mir gleich eines geben würden und ich meine 250 zz entrichte...
    aber da wurden se plötzlich gaaaanz kurz angebunden...

    sehr unflexibel ...
    TYPISCH DEUTSCH!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!