• Drohe ich euch, schüchter ich euch ein? Ich denke net. Ich gebe euch nur eine Warnung, das ihr einfach umsichtig sein sollt. Natürlich wenn man die Form wahrt dann passiert nichts. Aber wie schnell kann es passieren das man net die Form wahrt. Das ist es was ich sagen will.

    Achja zu Meinungsfreiheit gibt es auch noch viel zu sagen, ich weiß nur das du die in Deutschland schon ziemlich suchen musst um die zu finden. Aber lassen wir das, das Thema ist zu lächerlich um es zu behandeln.

  • Zitat

    Daher lache lieber net.


    hm, ich kann mich zwar nicht erinnern ge lacht zu haben, aber ok...

    Zitat

    Achja eine Browserspiel ist im Normalfall zwischen 100k und 250 k Wert...


    naja, ist doch ein feines sümmchen. :)

    Zitat

    ...immerhin will ich meinen Auftrag geber net verärgern.


    sollst deinen auftraggeber auch nicht verärgern, ist nie gut. ^^

    Zitat

    (Hacking? das machen nur deppen, da gibt es bessere Wege)


    war einfach ein beispiel, die wege sind ja zahlreich.

    klar, möglichkeiten haben sie genug, glaube ich auch. ich hab auch möglichkeiten, und?
    das einzige was ich sagte ist, dass ich nicht glaube, dass einige unzufriedene spieler es wert sind für diese browserfirmen (von denen es nur zwei gibt wie ich jetzt weis) denen " die hölle heiß zu machen", kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    wenn mir, oder wem andren ein spiel nicht gefällt, dann wird einfach ein neues gesucht und die sache hat sich wieder.
    und wenn eben jemand am falschen ort den falschen ton hat, tjo...have fun. ^^

    somit wünsch ich euch noch ein schönes rest-wochenende. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • zum guten glück gehört newhope nicht einer dieser grossen firmen. somit können wir voll ablästern. :D
    ne im ernst, solang es im rahmen des gesunden menschenverstands bleibt, kann man hier schreiben was man will.
    geziehlte anti-propaganda etc. wird natürlich auch hier nicht geduldet. aber das liegt ja auch ausserhalb des rahmens. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!