• ich denke keiner wollte hier über nh lästern/streiten.
    das hat sich einfach so durch die eigendynamik des (abgesplitteten) threads ergeben. ^^

    dann kann man hier ja nen schlussstrich ziehn und hoffen dass mit nh3 alles besser ist. :D

  • unabhängig von hier jetzt, ist aber trotzdem interessant, dass es immer wieder leute gibt, die sich nur wegen ein paar posts anmelden...
    kenn sowas von so einigen, einer gehirnwäsche unterzogenen versicherungs/investementheinis, die es sich anscheinend zur aufgabe gemacht haben ihre firma im ganzen internet gegen kritik zu verteidigen... Oo

    aber egal, hat jetzt nichts mit dem thema hier zu tun

    Zitat

    ich denke keiner wollte hier über nh lästern/streiten.
    das hat sich einfach so durch die eigendynamik des (abgesplitteten) threads ergeben.

    ja, sehe ich auch so. ;)
    lästern ist ja auch nicht verboten denk ich, oder gibts da ein gesetz dagegen? ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ich denke bei nahald gehts um zeldi und besonders um seine erfahrung ausserhalb dieses forums.

    iva arbeitet mit mir zusammen an der neuen civwar-grafik die ihr ja zum teil schon zu sehen bekommen habt.
    bloss nix gegen ihn, weil er hier nicht so viel postet! ;)

  • war keine anspielung auf dich inathas, da kann ich dich beruhigen. ^^

    Zitat

    iva arbeitet mit mir zusammen an der neuen civwar-grafik die ihr ja zum teil schon zu sehen bekommen habt.

    oha, verstehe, hab ich auch nit gewusst. wieder was gelernt. :)
    macht mir eh nix, wenn er nicht viel postet. bin in andren foren schon fast ein jahr angemeldet und hab keinen bis nur wenige posts dort gemacht. ^^

    Zitat

    ist denk ich eher eine auf Zeldi.


    Zitat

    ich denke bei nahald gehts um zeldi und besonders um seine erfahrung ausserhalb dieses forums.

    erfasst ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (10. Oktober 2008 um 14:56)

  • Ich sehe das gerede über NewHope als Zeitvertreib bis CivWar in die 3. Runde startet. :P
    Hier ist es ja, wie übrigens auch in allen anderen Foren die ich kenne, bis auf das von NewHope, erlaubt über andere Spiele zu sprechen. :thumbup:

  • ich kann auch gerne anfangen mitzudissen, hab ich kein Problem mit, allerdings wirds dann hier sehr schnell ungemütlich ...also lasses doch einfach,mh? ;)

  • Zitat

    Hier ist es ja, wie übrigens auch in allen anderen Foren die ich kenne, bis auf das von NewHope, erlaubt über andere Spiele zu sprechen.

    Kleiner Hinweis von mir dazu. Das ist gar net so dumm wie man erst glauben mag. Im Gegenteil es ist sogar wichtig das man das Riskio leiber ent eingeht. Sonst hat man schnell ersnte Probs am Haken.

  • auf was bezieht sich "das ist gar net so dumm" jetzt? auf "über andere spiele zu sprechen" oder "nicht über andere spiele zu sprechen"?
    und was für probleme meinst du? ich sehe eigentlich bei keiner der beiden variante ernsthafte probleme.
    aber klär mich lieber auf, bevor ich nen fehler mit dem forum begehe... :D

  • Nunja ich hatte das letzte Jahr über ein Prakrtikum bei einer Firma gemacht die Browsergames herstellt und daher hab ich schon so manches mitbekommen. Daher empfehle ich lieber vorsichtig zu sein mit dem Gerde über andere Spiele, da ihr sonst den Zorn einiger Leute auf euch zieht. Wohin das laufen kann will ich net genau erklären. Aber es ist sicher solche Themen mit Samthandschuhen anzufassen. Mehr will ich dazu net sagen, seid einfach vorsichtig.

  • Hier gibt es keinen Maulkorb und solange hier keiner die Regeln des Anstands vergisst (Fäkalsprache usw) kann man hier sein Recht auf freie Meinungsäußerung ausleben wie man will.
    Generell können Gäste eh nicht alles sehen, maximal die ersten 5 Beiträge.
    Und Firmen, die ihre Abmahnanwälte auf jeden hetzen, der keine Jubellieder über sie singt, sind alles, aber keine Firma mit der man irgendwas zu tun haben will. IMHO disqualifizieren sich solche Firmen selber und bestätigen, das die Aussagen über sie zutreffend sind...

  • Du hast schon Recht. Nur habe ich auch anderes gesehen. Daher es ist eine Empfehlung darauf aufzupassen, das nicht etwas ungutes geschieht. Nur ein Rat, beachtet ihn oder ignoriert ihn.

  • falls du da jetzt eventuell auf hacking oder sowas in der richtung anspielst, ich bezweifle dass sowas gerade hier passiert. ^^ da passt unser toby schon auf. ;)
    glaube auch net, dass sich jetz irgendwelche browserfirmen die mühe machen, jemanden "probleme" zu verursachen, würde sich nicht auszahlen. is denen glaube ich ziemlich egal. entweder werden die spiele von ihnen gespielt, oder sie werden es nicht.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • irgendwelche browserfirmen? Es gibt nur noch zwei, daher steht man nahezu einem Monopol gegenüber und wenn man dann denkt das der Markt von den Spielern aus, recht hart umkämpft ist, so sieht man das etwas anders. Achja eine Browserspiel ist im Normalfall zwischen 100k und 250 k Wert und Civ war dürfte in ein oder zwei Jahren ebefalls diesen Wert erreichen. Daher lache lieber net. Die haben viel Geld und können euch damit das leben zur Hölle machen. Allerdings kann ich mehr net sagen, immerhin will ich meinen Auftrag geber net verärgern.

    (Hacking? das machen nur deppen, da gibt es bessere Wege)

  • Pah....sollen wir jetzt vor Angst zittern!?
    Ich bin einer der sich noch nie den Mund hat verbieten lassen und dabei ist es mir egal ob mir einer dumm kommt der 1 Euro hat oder 1 Mio.
    Und wie Toby schon sagte, solange man normal über andere Spiele redet, kann einem keiner was.
    Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
    Noch haben wir die in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!