• schon schade wenn ich sehe was mit newhope passiert.
    früher warens immer locker 1000 bis 1500 und jetzt ist dort nix mehr los.
    edit: hoffentlich bringt yo wieder etwas schwung in die sache nach dem es medi verbockt hat. ^^

    als ich vor 5 jahren medi angeboten habe für ihn zu coden hatte ich sehr grosses mit newhope vor... aber er hat ja bekanntlich abgelehnt und so entstand civwar.

    ich denke civwar hat newhope bereits in der nächsten runde überholt.
    doch vorher muss ich noch n paar sachen einbauen... deshalb ja die pause jetzt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (1. Oktober 2008 um 22:32)

  • edit: hoffentlich bringt yo wieder etwas schwung in die sache nach dem es medi verbockt hat. ^^

    Ähm ich glaube nicht. Yo ist gerade dabei ein 9 Mann FT mit seinem 18 Mann zu plätten und das seit der 1. Woche. Sehr Spielerfreundlich als Admin.

  • War eigentlich auch nur als Anmerkung gedacht, wie man als Admin nicht aggieren sollte und kein Ausschlachten seines Verhaltens. Außerdem ist das OT.

    Hier warten denke ich viele Leute auf einen Post von Flunsi, wann es weiter geht.

  • zeldorn... du hast gerade noch gefehlt.
    bei newhope gibts genau zwei gründe warum ich nicht mehr dabei bin und einer davon bist du.
    das sei mal gesagt damit du weisst woran du bist, wenn du hier weiter die nase reinstecken willst.

    ich weiss jetzt nicht genau was ingame bei newhope abgeht, aber wenn ein kleineres ft von yo gebasht wird, haben sie's vermutlich provoziert. grundlos ein kleineres ft angreifen ist nicht wirklich seine art.
    ausserdem gibt es newhope nur noch dank ihm. ich hab grossen respekt vor dem was yo für newhope alles geleistet hat.

  • kann ich wohl, nur für so manche vorgefertigte Meinung ist mir meine Zeit eigentlich zu schade und dieser Thread wohl kaum der richtige Platz.
    Mich zu erreichen wenn man was von mir will oder mit mir oder dem was ich tue, nen Problem hat gibts viele Wege, irgendwo in nem externen Forum seinen Senf hinterlassen ist sicherlich nicht der richtige.
    Man stelle sich vor, für sachliche Kritik bin ich sogar zugänglich, für Genöle im Stil von "ich habe meine Meinung, was interessieren mich Fakten?" ...nicht.

    Und was Zeldi hier will ... kA, mir auch egal^^, und eigentlich gings hier um CivWar, oder?

  • Und um uns das mitzuteilen registrierst du dich extra hier? ?(
    Denke doch, das YoMaN auch selber für sich sprechen kann, er ist hier ja schon seit 2005 registriert...

    Lass mich kurz überlegen... Nein ich war schon mal regestriert so weit ich mich erinner. So ca. September 2007 um es mir mal anzuschauen und ne Meinung zu bilden bin nun mal wieder reingeschneit und höre dann gleich solche Sachen hier.

    Und es ehrt mich zu tiefst, dass ich einer der Gründe von zweien bin das du nicht mehr dabei bist Flunsi. Mir kommen sofort die Tränen.
    Das sei mal gesagt damit du weißt woran du bist, wenn du weiter meine Nase kritisieren willst.
    Und es ist nicht ein kleines FT sondern 4 Fts so weit ich es weiß. Finde es nur unsagbar traurig, dass gerade Pada hier weitermacht mit dem herziehen wo sie im NH Forum aufgehört haben.

    Aber ich spüre hier so eine negative Schwingung.
    Ich glaube hier sind Freigeister nicht erwünscht.

    Einen schönen Dienstag noch.


  • Finde es nur unsagbar traurig, dass gerade Pada hier weitermacht mit dem herziehen wo sie im NH Forum aufgehört haben.
    Aber ich spüre hier so eine negative Schwingung.
    Ich glaube hier sind Freigeister nicht erwünscht.
    Einen schönen Dienstag noch.

    Wie würdet Ihr jetzt im NH Forum sagen Zeldorn?
    HEUL DOCH!!! :thumbup:

    Du bist ja einer von denen der einfach Newbis plättet, ohne vorher mal anzufragen, ob der neue Spieler vielleicht doch noch aktiv ist und damit bist Du mitverantwortlich für den Niedergang NewHopes.
    Ich habe wärend meiner Zeit bei dem Spiel etwa 15 neue Spieler ins Spiel gebracht und davon waren bei meinem Abgang noch gerade mal 2!! dabei!!
    Ich weiß noch wie ich vor einigen Runden versucht habe mit den neuen ein eigenes FT zu gründen.
    Auch damals wurden wir gnadenlos geplättet, mit dem netten Hinweis, wir sollten uns erst mal einem gescheiten FT anschließen um das Spiel zu lernen.

    Das, lieber Zeldorn, sind alles Fakten und hat mit über das Spiel NewHope herziehen nichts zu tun.
    Mir hat das Spiel immer gefallen, nur die Macher tragen einfach die Nase zu hoch und so geht es immer weiter Berg ab.

  • Schlammschlacht.

    Ich weiß nicht, ob Zeldorn "noobs totbasht" oder was auch immer. Aber es gehört zum Spiel. Ich überleg mir zwar auch, ob vernichten ne Lösung ist, aber es gehört zum Spiel. Punkt aus, fertig. Mir doch wayne wen es trifft. Wenn man wollte, dass es Friede, Freude, Spaß sein soll......ääähh... dann sollte man was einbauen.

    Problem: Lösung nicht in Sichtweite, ich wüsst nun nicht, wie man da was drehen kann, außer evtl. an der Technik. Dann natürlich was finden, was irgendwem nicht ans Bein ...

    Und das tolle ist ja: Newhope hat mal funktioniert, 1000/1000 Spieler. Warum jetzt nicht mehr?! Außer hochnasige Spieler und son Quark....

    Egal, im NH Forum bringt die Diskutierei nichts und hier erst recht nicht.

    <-- spielt diese Runde wieder, aber ich erkenn leider, dass nichts anderes geht als Wirtschaftr aus Zeitgründen und um erfolgreich zu sein (außer gegen kleinere), ist das FT auch zu klein. Große zu groß, also auf die Kleinen...denk ich mir

  • Schlammschlacht.

    Ich weiß nicht, ob Zeldorn "noobs totbasht" oder was auch immer. Aber es gehört zum Spiel.

    Hmmm....leider gehört es zum Spiel.
    Deshalb gehen ja die Spieler aus.

    Wenn man sich bei NewHope anmeldet, bekommt man unter anderem das zu lesen:
    Spielregeln:
    Es wird empfohlen sich einen "guten" Spielstil zuzulegen.

    Guter Spielstil:
    Newbiebashing vermeiden! (vertreibt den Nachwuchs und früher oder später spielt ihr allein)

    Als man sich noch daran gehalten hat, waren auch noch 1000 Spieler da..... ;)

  • *seufz* Jetzt fangt ihr hier auch noch an. Ich musste mir es mir schon verkneifen meinen Senf im Nh Forum dazu zu geben. Da ich leider feststellen muss das seid ca 2 Jahren immernoch die gleichen Argumente benutzt werden und es wirklich nahzu nichts konstruktives in dem Thread gibt. Manchmal tuen mir die Nh-Programmierer (ich weiß gerade net wer alles genau, ergo spreche ich alle an) richtig leid. Sie haben ein schweres Boot in den Hafen zu lenken. Bitte lasst das hier lieber sein oder löst euch mal von den alten ausgeleiterten Argumenten, sie erinnern einen nur noch an ein Requiem.

  • hier über newhope zu streiten bringt nicht wirklich was, dafür ist dieser ort hier zu schade meiner meinung nach.
    für mich hat dieses forum eigentlich nichts mehr mit newhope gemein, außer eben dass ich mit den meisten leuten hier seite an seite gespielt habe.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!