Large Hadron Collider in Cern

  • jo stimmt flunsi den kann ich auch schon nimma hören (oh gott ich hab sogar nen dyson *asche auf mein haupt und in die ecke stell* )

    mei macht doch nicht so nen stress

    vonmir aus wird morgen so ein miniblackhole erzeugt aber das muss ja erstmal wachsen und da der weltuntergang erst 2012 is haben wir alle noch genug zeit um civwar zu zocken :)

  • muahaha, hab hier sogar eine livecam vom lhc ^^
    also wenn das mal nix feines ist? vielleicht trifft ja mal ein protonenstrahl die cam, oder ein brotstück....Oo
    Livecam LHC

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ach du ich hätt wirklich nix dagegen
    dann müsst ich wenigstens nicht noch einen blöden 1. april mit den achso witzigen aprilscherzen meiner kollegen durchmachen

    edit:

    tjo mitlerweile ballern se ja mit ihren 7tev fröhlich vor sich hin und wir sin noch alle da
    so ein pech aber auch.... jetzt muss ich doch wieder diese dummen aprilscherze miterleben *grml*

    Einmal editiert, zuletzt von AtlanVIII (30. März 2010 um 12:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!