• Ok werden sich wohl noch welche melden denk ich.

    Hier der Link:

    http://www.kicktipp.de/enigma-forum/


    Muss man sich dann noch anmelden ("Mitglied werden", Menüpunkt über Login). Wenn möglich unter dem gleichen Namen wie hier im Forum, dann weiß man wer der andere ist ;)

    Hoffe auf zahlreiche Teilnahme!!!!

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

    Einmal editiert, zuletzt von Toby (11. August 2008 um 16:07)

  • Noch ein paar Anmerkungen:

    Tipps sind immer bis 60 Minuten, also 1 Stunde vor dem jeweiligen Spiel möglich

    Ich hab außerdem ein paar Bonusfragen reingestellt, zusätzlich zu den Standardtipps

    Richtiges Ergebnis bei einem Spiel gibt 4 Punkte, richtige Differenz (z.B.: Tipp 2:1, Ergebnis 1:0) gibt 3 Punkte und richtige Tendenz 2 Punkte


    Noch Fragen?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Hm mal überlegen, vielleicht fällt mir was ein

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Verdammt viel zu tippen?

    Also um 9 Ergennisse einzugeben braucht man ca 1 bis 2 Minuten, und das ja nur einmal pro Woche. Also viel Arbeit ist was anderes.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Wieso das Flunsi?

    Ich verfolge ja die Bundesliga, ich muss wenn ich eine Spielpaarung nicht erst nachdenken oder gar groß nachlesen was Sache ist. Und die Wahrscheinlichkeit das Bayern 4:0 gegen Cottbus gewinnt ist zig-mal höher als die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Wo genau meinst du?

    Wenn du die Tippübersicht meinst dann ist das auch richtig so, dort erscheinen nach Ende der Frist die Tipps aller Teilnehmer

    Unter Tippabgabe kannst du deine Tipps bis dahin einsehen und auch bis 1 Stunde vor dem Spiel ändern.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ach das hat mit der First zu tun. ich hab schon mal bei denen getippt und da war das nämlich nicht so und das fand ich gut, weil man sich das dann vorher notieren konnte. Wenn die Spiele laufen, war der Surfer meist völlig überlastet und man konnte dann gar nicht mehr nachsehen.

    Gruß Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!