Fußball Saison 2008/2009

  • Jup wobei es heute wohl eher an dem Fliegenfänger Namens Rensing lag, das der FCB nicht gewonnen hat. Trotzdem wird die Situation nicht leichter, und dem Klinsi gebe ich noch bis zur Winterpause Zeit. Wenn dann kein Erfolg da ist, dann ist er auch nicht mehr da :huh:

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Ne corn, heute lag es nicht so sehr an Rensing, eher an der Bayern-Abwehr (insbes. Oddo).

    Außerdem im Angriff viel zu harmlos, was Toni an Chancen bergibt is zu geil^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Weiter so Klinsi - wird mir langsam richtig sympatisch der Mann

    Wie war das noch in der Werbung? "Spaß hab'm"...jo den Spaß haben wir jetzt*lol* Ich hätte die Versager schon längst um die Isar gejagt und den arroganten Hoeneß vorweg! Klinsi ist ja eigentlich Kumpel, aber durch seine Unterschrift bei Bayern wurde er für mich zum Trottel.

    Gruß Yvonne

  • Tja das der Klinsmann fliegt wird wohl leider nix nach den beiden letzten Siegen. Aber die Abwehr ist immer noch so grottenschlecht dass Bayernfans bei jedem Spiel kurz vorm Herzinfarkt stehen. Naja mal schauen wie lange sich Klinsi aus der Schußbahn genommen hat.

  • Also so schlecht kann die Abwehr nicht sein bei Null Gegentoren in den letzten Zwei Spielen, oder?
    Ich mein ja nur :D ;)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Hoffenheim Tabellenführer. Das wars wohl erstmal für Hamburg. Das sagt leider alles über die Qualität der Liga, wenn eine zusammengekaufte Truppe einfach abräumt. Für die Championsleague kommen wohl noch ein paar Stars nach Hoffenheim. Da sollten so 100 - 200 Mios fürn Hopp Peanuts sein.

    Fern von Vorwürfen: Aber - die Arroganz der Bundesligaclubs rächt sich jetzt. Und sicher sind nicht Bremen (jedenfalls gute Arbeit für Buget) oder Bayern gemeint. Der Rest, auch mein FC ;( sind wohl eher zweitklassig.

  • Ich könnte ja jetzt Schadenfroh sein, aber ne ist nicht mein Art. Hoffe das Werder sich bald wieder fängt, und wieder hoch kommt ;)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Ich hoffe das auch. Und kleiner Tipp an die Vereinsführung: Ein zuverlässiger und sicherer Ersatztorwart wäre nicht schlecht...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Tja ja. Ich glaub aber das das nicht ihr einziges Problem ist :rolleyes:

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Warum wusste ich nur das das von dir kommt? Schau mal in die Tabelle mein Lieber dann siehst du richtig :P ;)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Waren die Bayern wieder schwach...wäre Frankfurt nicht so extrem ersatzgeschwächt wäre das nix geworden mit 3 Punkten.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Vier Punkte ist ja jetzt auch nicht so viel zur Tabellenspitze. Hab das Spiel gesehen, und wenn man mal ganz ehrlich ist dann hätte der FCB vor allem in der ersten Halbzeit schon 3:0 führen müssen.
    Insgesamt verdienter SIeg, und ob Frankfurt ersatzgeschwächt war oder nicht. Das ist mir egal :P

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!