Fußball Saison 2008/2009

  • Ja erste Saisonniederlage für Schalke. Freut mich eigentlich, aber letzlich spielen wohl wieder alle für die Bayern...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • vergessen zu tippen...naja wayne

    Aber geniales Spiel werder - hoffenheim...genial....aber schiri war absoluter mist...

    notbremse 1. halbzeit kein rot, 2. halbzeit was gelbwürdiges rot....elfer gegeben, was nix war....und dann nicht gegeben was vllt einer war...zumindest mehr als der erste...

    egal, schöne tore und gutre offensivfußbalk..ich ich beim letzten tor gejubelt hab :D

  • Sollte Bayern weiter so konstant wie aktuell spielen, dann wären sie wohl eher ein Kandidat fürn UI-CUP (sarkasmus - aber vllt versauen sie sich diesmal ja selbst die Meisterschaft). Bisher kann man doch in der Tabellenspitze keinen Trend erkennen. Jürgen Klinsmann hat aktuell noch Glück, daß kein anderer Verein durchgestartet ist und 18 Punkte hat (soviel ist nämlich möglich). Denn dann wäre er jetzt schon wieder in usa.

  • Die Bayern sind mir egal, es ist nur schlimm das meine geliebte Eintacht nach solchen Investitionen (im Vergleich zu den letzten Jahren) so schlecht dar steht. So langsam komme ich auch zu der Ansicht das der Trainer da im Moment zu viele Fehler macht. Darüber hinaus sind die geholten Leute gewünschte Spieler von Funkel.
    Ansonsten interessant ist es wie Hoffenheim im Moment spielt. Das absolute interssante ist, dass sie ein Risiko eingehen und versuchen noch auf Sieg zu spielen und es fast sogar noch schaffen. Das Öffnen hätte ja auch zu einem 6:1 etc. führen können.

  • Ich bin weiterhin davon überzeugt, das der FCB die Meisterschaft holt. Weil die Bremer einfach zu "Grün" für den Meistertitel sind(welch Wortspiel :D )!

    Ne im ernst sind ja nur ein Paar Punkte Abstand zwischen 1. und 9., also mach ich mir noch kein Urteil. Denn meistens sind die anderen einfach zu Blöd um Meister zu werden siehe hier: Schalke "00" :thumbup:

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Na ja, sollte Schalke wieder Meister werden können, dann läßt irgend so ein Schiedsrichter wieder 10min länger spielen bis Bayern ein Tor schafft, so wird jeder Meister!!

    Es waren aber nur 4 Minuten, und die waren auch berechtigt. Daran war also kein Schiedsrichter schuld, sondern die Unfähigkeit der Schalker :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Bin ja mal gespannt, wann der erste Trainer fliegt. Ich tippe mal Funkel nach dem nächsten Spieltag.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ich hoffe diese Woche erstmal auf gute Ergebnisse im internationalen geschäft

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Tja das wird schwer werden. Aber nichts ist unmöglich würde ich sagen!
    Die Bayern werden glaub ich gewinnen, und beim Rest da schauen wir mal :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Bayern gegen Lyon gewinnen? Da wäre ich bei der aktuellen Form vorsichtig.
    Ich hoffe, dass alle BuLi vereine im UEFA Cup weiterkommen, allerdings wirds besonders beim BVB seeehr schwer...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ich denke mal bei ihrem ersten CL-Heimspiel seid zwei Jahren, werden sie sich keine Blöse geben ;)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Ja an Motivation sollte es nicht fehlen, dachte da eher daran, dass sie einfach spielerisch und taktisch schlechter sein könnten...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!