Fußball Saison 2008/2009

  • Olympia.

    Rafinha und Diego hauen einfach ab. Machen blau.

    1. Die müssen zurückkommen von erster Stelle aus.
    2. Disziplinarstrafen
    3. Sperre

    Ja, Sperre. Ich kann auf meiner Arbeit auch nicht einfach blau machen, warum sollten die es können.


    So neue Saison .)

  • Ja erster Titel für den BVB. So kans weiter gehen^^ is doch immer wieder toll wenn Bayern verliert

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Die haben die ganze Zeit schlecht gespielt.... red einfach nicht mit ihr drüber, war ja nich gegen Werder

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Mal ne andere Frage wenn haltet ihr für den Titelfavoriten?
    Wer kommt ins internationale Geschäft?
    Wie schneiden die Deutschen bei der Champions League ab?

    Leider muss ich sagen ,dass für mich Bayern Titelfavorit ist.

    Ins internationale Geschäft kommen:

    • Bayern
    • Werder
    • Schalke
    • Stuttgart
    • Leverkusen
    • Frankfurt


    Ich hoffe mal fürs internationale geschäft das diesmal die deutschen etwas besser abschneiden, aber bis auf den Bayern und Werder (leider nur wenn sie in Topform sind) glaube ich nicht das die Deutschen so gut abschneiden.

  • Ehrlich? Ich glaube, dass Werder schlecht abschneiden wird. Die ganze Geschicht rund um Diego ist, naja nicht grad motivierend.
    Das gleiche bei Bayern. Diesmal werden sie nicht so schnell Meister. Jeder glaubt doch, dass wenn der Klinsi da ist, dass aus jedem Spiel 3 Punkte geholt werden können.

    Restliche Vereine kannste eh abschneiden :)

  • So Fazit DFB-Pokal, 1te Hauptrunde:

    Erstmals seit 10 Jahren alle Bundesligisten weiter, mal souverän (z.B. Bremen oder Stuttgart), mal weniger souverän (z.B. Leverkusen und Bayern)und teils mit Riesenglück (Bochum gegen Münster)

    Nun startet bereits in 5 Tagen die Bundesliga und man hat deutlich gesehen, dass sich die Mannschaften größtenteils noch erheblich steigern müssen. Ich freue mich auf eine spannende Saison.
    Beim Spiel Erfurt-Bayern heute wurde deutlich, dass Bayern in der Abwehr ne Schwachstelle hat (vor allem van Buyten spielte auf Kreisliganiveau) und vielleicht wird die Meisterschaft dann dieses mal nicht so früh entschieden.

    Dazu mal ne Frage an euch: Ich hätte wohl Lust nen Tippspiel einzurichten, bei kicktipp oder so. Wenn sich mind 4-5 Leute dafür interessieren lohnt sich das. Ihr müsstet dann nur vor jedem Spieltag einmal die Ergebnisse tippen, ist nicht viel Arbeit und natürlich gratis. Also wer hat Interesse?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Das hindert dich ja nicht hier auch mitzumachen, kannst sogar die identischen Tipps nehmen

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers


  • Und son hammer bringst Du noch am 6 August??


    Ja bei der Aussage bleibe ich auch jetzt. Das Problem der Bayern ist nur der Erfolgsdruck. Das Modell Klinsmann wir ein wenig Zeit brauchen. Aber Bayern ist für mich alleine schon Titelfavorit weil sie in der Breite am besten aufgestellt sind wie kein anderer Bundesligaverein. Und sobald Ribery wieder fit ist sieht es ja noch besser aus für die Bayern. Zwar scheint die Abwehr im Moment noch nicht so wackelfest zu sein, aber bis jetzt waren das alles Vorbereitungsspiele (okay DFB-Pokal zählt nicht direkt dazu fand aber noch in der Vorbereitung statt) die noch keine große Aussagekraft haben.
    Darüberhinaus sehe ich kaum Konkurrenz, einzig Bremen und Schalke aber wenn dort ein zwei wichtige Spieler ausfallen ist auch schon wieder vorbei. Ansonsten hat meines Erachtens kein anderer verein Chancen auf die Meisterschaft. HSV kann froh sein in den UEFA-CUP zu kommen ohne Van Der Vaart, denn ich glaube nicht das die einen Ersatz finden. Stuttgart hat auch nicht die Klasse zum Meister, wäre wieder eine große Überraschung falls die Meister würden. Wolfsburg ist zwar gut aufgestellt zum Meister reicht es aber noch lange nicht. Dahinter gibt es keine Mannschaft mehr die aus jetziger Sicht Meister werden könnte, es sei denn sie überrascht wie Stuttgart vor zwei Jahren.

  • Owe, Deine Fußballahnung gleicht der Ahnung meines Vaters von Stöckelschuhen*schnief*
    Es war von Anfang an abzusehen das Klinsi nichts für die Bayern ist und das zeigt sich jetzt.
    Klar, mit Ribery und Toni sind die Bayern trotzdem Favorit, aber es sind schon andere nach schweren Verletzeungen nicht "zurück gekommen" und Toni durfte man bei der EM bewundern und sich sein Urteil bilden.
    Ich bin der Meinung das die Bayern gar nicht mehr heiß genug sind!
    Alles andere als ein Hamburger Sieg am Freitag wäre ein Fußballwunder und einzig und allein dem Glück der Münchner zuzuordnern.

    Gruß Yvonne

  • Also ich denke das es am Freitag ein klares 3-0 für Bayern gegen dem HSV geben wird. Tore zweimal Poldi und einmal vanBommel :D ;)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • 2:2 das ist gut, kann werder erster tabellenführer werden^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!