• Wenn man nur eine 2er- oder 3er-Stadt hat

    * Warnung: Nach 7 Tagen Inaktivität
    * Löschung: Nach 10 Tagen Inaktivität


    Trifft nicht zu :)

    Habe eine 2er Stadt und war ja seit letzte Woche Freitag in Urlaub und hab mich heute morgen wieder eingeloggt ^^. Hatte zwei Städte, hab diese aber abgebrannt (man will ja kein opfer sein^^).

    Entweder da geht keine Meldung raus oder der Mailverschickerdingsteilbums hat Probs mit "du hattest schon x Städte"-. ^^

  • du sagst ja selbst du hattest zwei städte, ne?
    und vielleicht hast du ja gestern noch kurz reingeschaut, dann sinds ja wirklich nur 7 tage.

    aber wenn du dir 100% sicher bist dass das was nicht stimmt, dann schau ich mir das mal an...

  • hmm, hab grad überlegt...Oo

    Zwei Städte, die eine hab ich abbrennen lassen. 12h, richtig? Nehmen wir an ich hab das am Freitag um 21:00 getan, hmm dann wäre das um 9:00 am Samstag vor einer Woche abgebrannt gewesen. Und so ca. genau eine Woche später logge ich mich wieder ein....hmm, das kann sein, aber nur wenn das grade so passt :D wenn ich das Teil aber um 20:00 angesteckt hab, dann ist es buggy.... ach wayne egalo :D

    EDIT: 1337

  • muss da in nächster zeit sowieso noch ne kleine anpassung machen.
    da kann ich dass ja gleich mittesten...

    meine edith hat auch schon 3-4 mal 1337 gehabt - heute allerdings nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!