• Mal ne Frage... (ganz was neues): Bei mir haben sich gerade ein paar Einheiten in Luft aufgelöst... Liegt das an meinem negativen Kontostand?

    2 Mal editiert, zuletzt von Muh-Rinjo (24. Juli 2008 um 20:47)

  • ich hoffe nicht - wenn ja, wäre es eine adäquate frage in einem bestimmten anderen thread, besonders wenn es sich um bauarbeiter handelt.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Kleine bescheidene Frage:

    Guerilla - Geschw.: 3

    Mini-Kanone - Geschw.: 4

    Also bewegt sich eine Einheit Kanonen, egal wie "mini" schneller als eine Gruppe Guerilla-Kämpfer? (Zur Erinnerung, diese Krieger sind nicht besonders gut ausgerüstet oder ausgebildet, ihre einzige Stärke lag in der Schnelligkeit; jederzeit dort zuschlagen zu können wo man es nicht erwartet und vor allem sich schnell zurück ziehen zu können sobald es Ernst wird)

    Einmal editiert, zuletzt von abacab (28. Juli 2008 um 07:05)

  • Wie bekomme ich denn Landeinheiten auf meine Karavelle ... wollte das mal probieren ... bin wieder einmal zu doof!Oder hab ichs überlesen, dass es noch nicht geht???? *Haut mich, wenn!*

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Gar keine Zeit mein Freund! ;)

    Hab Stress ohne Ende ...

    Bin nur mal nebenbei am Gucken ... :D
    Drum ja die "dumme" Frage ... so, jetzt habe ich meine Landungseinheiten da rumstehen, die kosten Geld wie doof und die Schiffe sind auch da ... ich bin dafür, dass die Funktion bis gleich eingefügt wird!

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • mach ic doch :)

    nb, was absolut nervt, weil fehlt und leicht einbaubar:

    ich hätt gern in übersicht/gebäude überall zumindest die jeweilige stadtgröße mit drin, bei übersicht/gebäude/zufriedenheit auch die anzahl der arbeitslosen (oder ähnlich)
    ist punkt 2 auf meiner rfid-list.

    punkt 1 auf der liste kennst du ja schon :muhahaha:

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Ey ... wer sagt denn, dass ich was angreifen will? ;)

    Ich wollte nur ausprobieren, obs geht ... wäre ja blöd, wenn ich meine direkten Nachbarn angreife - ich bin ne Frau! Wo denkt Ihr hin, die einzigen standesgemäßen und heiratsfähigen Männer abschlachten zu wollen! Tzzzz ...

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • naa, mit sicherheit nicht mich - ich kenn doch die defizite in flunsis konzept und leg' doch deshalb dauernd die finger drauf *g*

    ps, flunsi, für ne 'ne stunde hardwork fallen mitttlerweile etwa 120,- € an ..-..etwas weniger als bei Siemens (aber mehr P/t *g*)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!