Danksagung

  • Da hast du auffallend Recht, aber das ist im Forum nicht zu ändern (ua weil ich nicht will, das Google sowas indiziert und ich auch abmahnwütigen Anwälten das Leben nicht leichter machen will als notwendig).
    Deswegen steht der Link ja auch in jeder meiner Projektbeschreibungen und auf der Startseite meines Trac-Wikis. ;)

  • Toby, deine Wunschliste hat aber einen großen Nachteil: Jeder erfüllte Wunsch kostet viel Zeit und hält dich vom programmieren ab. *fg*

    PS: Noch habe ich das Guthabenplugin nicht installiert weil ich dafür erst noch ein Testsystem aufbauen muss. Die Anwender im potterunited.de - forum warten aber schon lange darauf das sie ihre vom WBB2 her bekannten Galleonen wieder bekommen. Und da ich als technischer Admin nur zuverlässige Plugins installieren will muss ich mir ja mal ansehen was sich da so entwickelt. ;)

  • Tjo, stimmt. Aber auf der täglichen S-Bahnfahrt lese ich nur und programmiere nicht. ;)

    Zuverlässige Plugins kann es nur geben, wenn ausreichend getestet wird. Und da das ein sehr großer Zeitfresser ist, ist da jede Hilfe willkommen!
    Und gerade das Guthaben-Zeugs ist mittlerweile recht komplex...

  • Welche Guthabenversion läuft hier im Forum? Mir ist nämlich aufgefallen das die "Forbesliste" nur auf der ersten Seite richtig angezeigt wird und ich weiß jetzt nicht wo ich das im Ticketsystem richtig melden soll.

    Nachtrag: Sorry, ich glaub in diesem Thread hat die Frage nix verloren. Sie kann ja später dann gelöscht werden. ;)

  • Code
    Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Nun ja. Erledigt ist der nicht. Toby bastelt ja weiter *zwinker*

    Also Toby, ich danke dir hier im Thread mal für deine Weiterführung des Guthaben-Systems.
    Ich kenne ja sonst niemanden der sich daran bemüht.

    Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre eine parallele Entwicklung, auch für WBB 3.0.x
    Wir haben ein fertiges Forum, allerdings sind wir gegen ein Update auf WBB 3.1

    Sollte das generell Möglich sein, du jedoch einen Haufen Mehrarbeit dadurch hättest, wären wir bereit dir für jedes Plugin einen entsprechenden Obolus zu übersenden. Würden uns super freuen.

    Wir planen mit dem Guthabensystem eine virtuelle Stadt, und da wir mit dem Guthabensystem planen und nur ein WBB 3.0.9 besitzen würden wir uns freuen, wenn du uns dahingehend entgegen kommen würdest.

    Viele Grüße
    Thomas

  • Eigentlich habe ich derzeit sogar eine Parallelentwicklung. Die WBB-Pakete laufen auf beiden Systemen, lediglich die WCF-Pakete unterscheiden sich und da gibt es aktuell zwei Versionen, ich habe dafür auch extra meine Versionierung angepasst.
    Von daher bin ich eigentlich dabei, zumindest die Grundfunktionen für die gesamte 3er Serie anzubieten.
    Wenn du mir helfen magst, du kannst gerne auch die anderen Guthabenpakete auf 3.0 testen (müsstest wahrscheinlich die Abhängigkeit ändern) und mir die Ergebnisse davon mitteilen.

    Und danke für das Lob! Freut mich, das dir das Plugin gefällt! Hoffentlich hab ich demnächst mal etwas mehr Zeit mich um die offenen Punkte zu kümmern, dann kann ich das Ding endlich releasen und in der WCom aktualisieren.

  • Oh das wusste ich nicht :)
    Habe z.B. das Dieblink-Spiel als sehr interessant gefunden.
    http://community.woltlab.com/db/index.php?p…&projectID=1333

    Und das eQuiz hier in deinem Board natürlich auch. Eigentlich alles was mit Guthaben zu tun hat *lach*
    Aber beides ist leider durch unsere WCF Version 1.0.11 nicht installierbar.
    Die Links zu der Version, falls es sie gibt, sind relativ gut versteckt.

    Würde mich freuen dir helfen zu dürfen.
    Eine Frage, vielleicht recht dumm, wie ändert man die Abhängigkeit denn um ?

    Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!