Klagenfurt 08.06.2008

  • Hi,

    einen Tag nach dem die diesjährige EM in der Schweiz eröffnet wurde ging es am letzten Sonntag mit den ersten Spielen in Österreich los. Deutschland spielte bekanntlich in Klagenfurt gegen Polen (2:0) und ich war auf Kurzurlaub dabei, leider nicht im Stadion aber immerhin beim Public Viewing.

    Los ging es mittags ab Köln/Bonn. Wie man sieht war auch die Cockpit Besatzung im Fussball Fieber, der Co-Pilot flog sogar in Trikot statt Uniform
    http://www.flickr.com/photos/7304707…in/photostream/

    Bei der Ankunft in Klagenfurt war das Wetter leider nicht so gut wie erhofft, wurde aber später besser.
    http://www.flickr.com/photos/7304707…in/photostream/

    Anschließend musste man erstmal durch eine ausgiebige Passkontrolle, so krass habe ich das bei Flügen innerhalb der EU noch nie erlebt. Aber um sich vor Hoologans zu schützen vielleicht gar nicht mal so falsch... Polizei lief auch überall herum, obwohl der Flughafen sehr klein ist.
    http://www.flickr.com/photos/7304707…in/photostream/

    Hier dann noch der Mannschaftsbus von Deutschland und ein Bild vom wunderschönen Wörthersee
    http://www.flickr.com/photos/7304707…in/photostream/
    http://www.flickr.com/photos/7304707…in/photostream/

    Zum Spiel selbst und zur Stimmung anschließend muss ich wohl nicht viel sagen. Beim nächtlichen Rückflug ist dann noch die Nationalmannschaft kurz vor uns zurück nach Lugano ins Hotel geflogen (der vordere Flieger im Bild). Wurden aber leider mit dem Bus direkt aufs Vorfeld gebracht und mussten nicht durchs Gate. Insgesamt gab es 4 Flüge für den DFB, davon alleine zwei für die Presse. Lierhaus, Bergener, Steinbrecher und wie sie alle heißen wurden im Gate neben uns abgefertigt.
    http://www.flickr.com/photos/7304707…in/photostream/

    Gegen 01:30 ist unsere Maschine dann zurück Richtung Köln gestartet und um 5 Uhr war ich nach einem anstrengenden Tag dann im Bett. :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Da hat aber jemand gut hingeschaut ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!