eQuiz installiert

  • Ich habe es mir auch eingebaut und ein eigenes Forum dafür erstellt. Ich konnte nun auch alles ausfüllen und habe es abgeschickt, aber es ist vom Quiz nichts zu sehen, nur die Thread-Überschrift und etwas das ich in den Editor schreiben mußte:-(
    Kann mir da jemand helfen?

    Oder mal anders gefragt, welche Einstellungen kann man denn wo vornehmen? ich habe nur bei System - Optionen im ACP was gefunden und bei den Benutzergruppen habe ich schon überall gesucht.

    Gruß Yvonne

  • Tja bringt ja nichts*schluchz* Oder können wir einen Termin ausmachen an dem Du dir das mal ansehen kannst?
    Es funktioniert ja nicht und ich kann es deswegen ja nicht stundenlang frei schalten weißte.
    Es ist alles in Ordnung auch im Profil der Zähler geht, nur im Beitrag ist kein Kasten. Habe so eine vermutung ob es am Userlevel oder ähnlichem liegen kann, aber weiß es halt auch nicht genau:-(

    Edit: Hier geht es auch nicht oder sieht man das bei der Vorschau noch gar nicht?

    Gruß Yvonne

  • Du siehst es bei der Vorschau nicht.
    Gab es Fehlermeldungen bei der Installation? Da ist ein Templatepatch dabei.
    Kannst du keine htaccess mit Benutzern einrichten und mir die Daten schicken? Dann könnte nur ich da rauf.

  • Ich bin so bescheuert das die Schweine pfeiffen!
    Ich hab ja kopierte Templates und ich mußte zuletzt nichts dran verändern, weil alles was ich installiert habe bei anderen Templates zugeschlagen hat oder keine Patches beinhaltet hat und so habe ich das völlig vergessen:-(
    Nicht böse sein für den Streß, nun geht jedenfalls alles*freu*
    Darf ich die Werbung im Post für einen Euro-Beitrag entfernen? Ich köännte überweisen oder eben irgendwas von Deiner Liste, nur müßte ich die mal wieder suchen.

    Gruß Yvonne

  • Die Liste ist hier im Forum angetackert. ;)
    Und ja, wenn du meinst, kannst du es für etwas von meiner Liste permanent (diese und folgende Versionen) entfernen.
    Versteh zwar nicht, was alle so für ein Problem mit diesen Angaben haben, aber wenn es sich für mich lohnt... :D

  • Wollte vorhin mal wieder ein paar Fragen aus Langeweile beantworten und habe irgendwie die Möglichkeit übersehen, an der man erkennen kann, ob man eine Frage schon beantwortet hat?
    Oder gibt es die garnicht?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!