Headset schrott

  • als erstes *AHAHAHAHHHHH*

    okay...

    Hab mich auf mein Headset gesetzt ---> Merke: Licht anhaben und nicht "irgendwo" hinlegen.

    Es ist am Bügel durchgebrochen. Kann man da irgendwas machen? Hab grad keinen Kleber oder so da. Das Prob: 40 € im Arsch?!

    Hab nur noch so ein 10€ Teil hier ohne mic. Qualität ist was anderes, sprich ungeeignet zum Zocjen, da man nix hört.

    Ratschläge?
    *über mich selbst aufregt*

  • ok, egal. habs grad weggeschmissen...vorher auseinander genommen, man will ja mal was so richtig für 40€ einfach mal zerstören........................aber warum muss das aufn samstag sein, morgen alle Geschäfte dicht....wie mich das aufregt X(

  • Na dann ist es ja zu spät für folgenden Tip:

    Besorg dir ein Stück Silikonschlauch mit passendem Innendurchmesser; Bügel: Fett, Schmutz etc entfernen, ggf. anrauen; drüberschieben, evt mit Silikon einkleben. Warten.
    Sieht vllt sogar ganz schick aus ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Geburtstag 11. Juni 1988 (19)
    Heute ist der 18. Mai...
    Sowas ist doch ein prima Geburtstagsgeschenk, nicht? :D
    Musst halt mal mit dem Zaunpfahl winken bei deinen Verwandten. Nachher hast du dann 5 Headsets... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toby (18. Mai 2008 um 20:36)

  • weißt du was es für ne Qual ist, dass ich heute nicht zocken kann? Und dann noch länger? Neee :D

    Aber ihr wisst ja bescheid, ich nehme gern nen Gutschein bei Saturn und Co. , wird nicht das letzte sein, dass kaputt geht :D


    btw. wir haben Mai ^^

  • Ja das kenn ich mein Headset ist schon seit nem Monat nur noch eingeschränkt funktionstüchtig ;(

    Das Kabel hat bei der Ohrmuschel nen Wackler. Naja hat jetzt eh lang gehalten dafür das es schon 3 Jahre alt ist und nur 8 Euro gekostet hatte.

    Achso bevor ich es vergesse *winkmitdemZaunpfahlinrichtungtoby* *gg*

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Das du Hintergedanken hast wundert mich nicht... :P
    Dabei hab ich doch derzeit das ultimative Geschenk: Windeln... :muhahaha:
    Ne, was darfs denn sein? Schreib mir ne PN was dir da so vorschwebt.

  • Hehe da hast du recht Shaddi ich brauch die nicht mehr dafür aber mein kleiner Hosenscheisser um so mehr ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Hättest ja mal nen Radio anschalten können...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Weiß ich doch :P :D

    so, hab mein neues (altes) headset....jajaj, erstmal mukke angemacht ^^

    40h ohne sound sind bäh^^

    Dacht ich mir schon das du das weist habs trotzdem klargestellt *gg*

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • die abwetteranlage aber bitte nur mit 'nem fetten luttenlüfter ... *g*

    shadi, welches killerspiel führte eigentlich zum ableben deines headsets?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!