• öhm, who cares?

    ich mein was hat das für auswirkungen?
    weniger produktion? weniger zufriedenheit?

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • ähm, sollten akws nich mit am wenigsten umweltverschmutzung machen? wasserkraft und sonnenkraft ausgenommen, aber wasserkraft hat ja noch andere nachteile. aber öl und kohlekraftwerk machen gut dampf ^^

    außerdem sollte sich verschmutzung nur lokal auswirken und nich wie bei civ/rl dürreperioden oder so geben (nachteil für späteinsteiger). halt irgendwie wenn sich in stadt 100 verschmutzungspunkte angesammelt haben (stadtgröße * oder + kraftwerke), dann wird ein zufälliges feld in dem 5*5 feld verschmutzt, und produziert nur noch die hälfte. und verschmutzung wegmachen via bauarbeiter (die haben ja später eh nich mehr so viel zu tun ^^ )

  • was glaubst du wieviel co2 produziert wird um etwas uran abzubauen? daran denkt nämlich keiner ;)
    ausserdem kann man die umweltverschmutzung nicht nur aufgrund der quantität, sonder auch der qualität definieren. ein paar alte brennstäbe sind zwar nicht von grosser quantität, aber dafür von besonderer qualität - im negativen sinne.

    was den zweiten punkt angeht. haargenau so hab ich es geplant.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (30. Januar 2008 um 23:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!