Gute Filme, schlechte Filme...

  • ..., die ihr zuletzt gesehen habt.

    Warum hat sowas noch keiner eröffnet?

    naja schlecht? fand ich "clockwork orange"....ok ist etwas älter, aber übelst Oo
    Besser, viel besser war "High School Musical 1 + 2", einfach geil...die Musik, die Schauspieler, die Story! :)

    Bin zZ am überlegen, ob ich mir "Die Vorahnung" ansehen werde (also im Kino), läuft ja sonst nix gescheites?

    (Prrääääfix....grr^^)

  • Schlecht finde ich "Land of Dead" oder "Beim ersten Mal". Die haben mir nicht so gefallen.

    @ Sh4d4r:D Gut finde ich Resident Evil: Extinction(hoff das man das so schreibt) und auch High School Musical ;)



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • Tarantino generell eig.
    Von Jackie Brown, über Pulp Fiction und From Dusk 'Till Dawn, hin zu Kill Bill und der Gastregieszene in Sin City
    Ich find's einfach klasse :D

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
    Aristoteles


  • Sin City, war das der mit der Stadt, wo die zu Zombies mutiert sind?

    Nää
    Sin City ist eine Frank-Miller-Comic-Verfilmung mit unterschiedlichen, teils zusammenhängenden Einzelstories. Regie hat Robert Rodriguez geführt, Tarantino übernahm Gastregie für eine der Szenen

    siehe auch bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Sin_City_(Film)

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
    Aristoteles

  • nein, Sin City war das, wo Jessica Alba im nietenbesetztem Lederbikini mit nem Lasso Table Dance gemacht hat.
    Ich schätz ma das is die einprägsamste Szene für junge männliche Personen ;)
    Is auf jedenfall n super Film.

    Highschool Musical fand ich eher... mässig...
    Resident Evil: Extinction ebenso... Da fand ich die beiden Teile davor ganz klar besser.

    Geil hingegen fand ich Shoot'em up.
    Der beste Film seit langem.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Dann kenne ich Sin City wohl nicht :)
    Shoot'em up?
    Einsam an einer Bushaltestelle sitzend und an einer Möhre nagend beobachtet Mr. Smith (Clive Owen), wie eine schwangere Frau (Ramona Pringle) von Killern gehetzt wird. Ohne lange zu zögern, mischt sich der grimmige Mann ein. Trotz seines beherzten Eingreifens kann er die Frau nicht retten – dafür aber das Baby, das während des bleihaltigen Feuergefechts auf die Welt kommt. Eigentlich ist Mr. Smith ja Einzelgänger, doch angesichts dieses unschuldigen Geschöpfs zeigt sich der weiche Kern hinter der harten, abweisenden Schale. Doch was nun? Überall schießwütige Gangster, deren Boss Hertz (Paul Giamatti) ein augenscheinlicher Fiesling ist, der ausschließlich den Tod des Neugeborenen im Auge zu haben scheint. Mr. Smith beschließt, zunächst einmal die Hure Donna (Monica Bellucci) um Rat zu fragen. Hatte die nicht auch noch etwas Milch übrig?

    Klingt mir eher wie ne 0815 Story :( Mal sehen :evil:

  • Es geht nicht um die Story.
    Es geht darum, dass nach der 1. Minute Pausen nur noch zum Nachladen gemacht werden.
    Es geht darum, dass Leute teilweise mit Möhren getötet werden.
    Es geht darum, dass während der ... "Vergnügungsszene" zwischen Clive und Monica ca 20 Leute sterben.
    Es geht darum, dass nach der 1. Minute die Hälfte der Leute im Kinosaal auf dem Boden lagen vor lachen.
    Es geht darum, dass die andere Hälfte nicht auf dem Boden lag, weil der Boden voll war und deswegen quer über die Sessel lag.
    Es geht darum, dass der Film einfach so verdammt stumpf, verdammt stylisch, verdammt... was auch immer ist, aber auf jedenfall verdammt viel!
    Darum gehts ;)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • [book][/book]

    Sin City, war das der mit der Stadt, wo die zu Zombies mutiert sind?

    Das mit der Stadt, wo die Zombies mutiert sind, war entweder Land of the Dead oder Dawn of the Dead, glaub ich ;)

    Und um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Simpsons-The Movie war auch geil :D :D



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • Es gib nur einen Film für mich gg Final Fantasy 7: Advent Childern ;)

    Schlechte Filme...matrix, weil die story irgendwie fad is, aber die Efekte sau geil ^^
    Usw. gg

  • Von Matrix ist aber (leider) nur der erste teil wirklich richtig gut.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Jup Matrix 2. und 3. scheint gewollt und nicht gekonnt. Hätten sie lieber seinlassen sollen mit den Forsetzungen.

    Ich mag >Die Verurteilten< relativ alt aber wirklich sehr gut.

    Herr der Ringe seiner Zeit

    [Green Street Elite] Hooligans mit Frodo Darsteller Elijah Wood

    Simpsons the Movie = gefiehl mir auf Englisch irgendwie besser :)

    das wars soweit Fortsetzung folgt :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • 28 Days Later, ist zwar schon etwas älter, aber ich habe den erst vor kurzem gesehen. Der Nachfolger scheint auch ganz in Ordnung zu sein. Ansonsten habe ich in letzter Zeit kaum Zeit um Filme zu gucken, ich gucke eher Serien.

  • hat anscheinend noch keiner gemacht, also tu ich es: star wars, episode 4 bis 6. :D

    indiana jones uns gods army natürlich.
    bei letzterem gefiel mir besonders viggo mortensen als luzifer, fand ihn einfach nur cool in der rolle. ^^

    28 weeks later soll ziemlich gut auch sein, hab ich zumindest von einem freund gehört. werd ihn mir sicher angucken

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Meine Lieblingsfilme:

    Am Anfang war das Feuer (La Guerre du Feu). Handelt von einem Neandertaler-Stamm, der noch kein Feuer machen kann, und deshalb ständig damit beschäftigt ist, die Glut in einem tragbaren Knochengefäß aufrecht zu erhalten. Als der Stamm von einer Gruppe Homo Erectus angegriffen wird, flüchten die Überlebenden in ein Sumpfgebiet. Dabei fällt die Glut ins Wasser und drei Stammesangehörige werden losgeschickt, um Feuer zu suchen. In dem Film wird nicht ein Wort gesprochen. Nach dem Wissenstand von 1981 ist die Handlung absolut denkbar, nach dem Heutigen leider nicht, da der Ötzi und andere Funde viele neue Erkenntnisse brachten.

    1900 (Novecente). Handlung beginnt mit der Geburt des Sohnes eines Großgrundbesitzers sowie des Sohnes einer der Leibeigenen des Großgrundbesitzers am selben Tag im Jahr 1900. Der Film endet 1945 mit der Vertreibung bzw. Bestrafung der Faschisten in dem Dorf. Film dauert 6 Stunden.

    Mehr fallen mir grad net ein, kommt schon noch. :D

    Schlechte Filme gibt es so viele, ich fang garnet erst an. Das Meiste aus Hollywood ist stumpfe Unterhaltung, was eigentlich meistens ganz okay ist.
    Im Gedächtnis behalte ich aber eher anspruchsvolle Filme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!