Arcor muss youporn und co sperren

  • Ich weis is schon etwas älter aber hat mich gewundert das bisher keiner was darüber geschrieben hat.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/97676

    Wüsste gern wie ihr darüber denkt?
    Ich kanns verstehen das sie das tun müssen weil diese Seiten einfach keine richtige Altersabfrage eingebaut haben andererseits isses aber nunmal auch ne Art der Zensur.

  • Ich halte das für einen schlechten Witz. Benutz einfach mal die Google(Bilder)Suche mit entsprechenden Schlagworten.
    Demzufolge müsste Arcor ja google auch sperren. Und wer will das?

    --
    Ich will in ruhe duschen, ich kann jetzt keine Kernel-Diskussionen gebrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!