World in Conflict

  • Hat das schon jemand? Ich hab zwar eine Demo da, aber noch keine Zeit zum testen gehabt. Macht aber von den Videos, die ich gesehen habe, einen irre guten Eindruck. Besser als C&C3, besonders auch im Multiplayer. Mich interessiert aber auch die Solokampagne sehr und die soll nicht ganz so toll sein?
    Ich werde mal die Demo zocken, aber der Kauf ist eigentlich schon beschlossen (außer die Demo taugt mir gar nicht...). Hätte dann jemand Interesse an einem Match? :D

  • Ja, das spiel ist im Multiplayer besser, aber für mich ist immer die Solokampanie immer das beste. Sie wird zwar eintönig, aber es geht, es zahlt sich aus mal zu spielen. Als Traning für harte Mulitmatches ;)

  • Multiplayer ist es top! Habs mir schon öfters auf Giga// angesehen. Sieht schon klasse aus! Und mal "bissl" was anderes.

    ich hab auch überlegt, ob ich es mir kaufen werde, aber ich hab leider bissl wenig Zeit. Schonmal wenn SC2 kommt (irgendwann:D), werd ich bissl beschäftigt sein.
    Aber was ich mir letztens in meinen Lieblingsmarkt gesehen hab, war das schon das Beste :hoppel:

    Am besten du suchst dir nen Clan und zockst es da 5on5, das scheint ne Menge fun zu machen!

    @ Demos: Davon halte ich mal fast nix. Ein "Mulitplayer" Spiel macht eh erst am meisten fun, wenn mans so richtig kann bzw dann auch mit paar Leuten.

    @meine sig: lol, ich bin aufm Tiefpunkt^^

    EDIT²³²³: http://www.esl.eu/de/wic/ Also wenn es dann schon in der EPS gezockt wird 8o

  • Hab jetzt mal die Demo gezockt, Singleplayer macht irre Spaß weil die Story stimmt.
    Multiplayer ist auch richtig gut, aber einfach nur so, ohne Team (und Headset) passts nicht richtig. Da braucht man echt ein paar Leute die mitmachen und mit denen man dann direkt sprechen kann, wo man sich Strategien zurechtlegt und wirklich kooperativ arbeitet. Das ist einfach ein echtes Teamspiel!
    Denke ich kaufe es mir und schau das ich so ein Team irgendwo finden kann, nicht zu groß, nicht zu klein, sondern was gemütliches, ohne großen Erfolgsdruck.
    WiC kann die Strategiereferenz für die nächste Zeit werden, aber mal gucken was SC2 noch so bringt. WiC hat den Vorteil das es ein "Echtweltszenario" ist, das macht einfach mehr Spaß als so fiktive Szenarien.

  • also ich muss sagen ich liebe WiC :) besonders mit meiner staffel apaches oder hinds den panzerschreck spielen :)

    blos leider hab ich so selten zeit zum zocken da lohnt es sich wohl nicht das game zu kaufen
    ausserdem is blos der rechner in der arbeit wirklich stark genug für das game :)

  • obs nu bfb oder atombombe heist ist mir ehrlichgesagt ziemlich wurscht :) hauptsache es rummst

  • Meinen Brüderchen hab ich auch schon den Mund wässrig gemacht, wir könnten ja ein Team aufmachen! Wäre doch was, treiben wir den ollen Iwan raus aus Amerikstan (bzw. umgekehrt... :muhahaha: )

  • hmmmm wenn ich die lufthoheit sichern darf immer :)
    ich liebe es einfach hinter die feindlichen linien zu fliegen und jeden panzer der nicht irgendwo ne flak in der nähe hat nieder zu machen :)


    aber wie gesagt ich hab momentan bis auf den rechner in der arbeit keine kiste auf der das game wirklich läuft :)

    und während ich in da arbeit bin wird von euch wohl kaum einer zeit für ne kurze partie haben :)

  • Hab das Spiel zwar nicht, aber wie gesagt ich schau es auf giga. Scheint echt Bock zu machen, aber wie gesagt: Keine Zeit. Zumindest für ein Team, sonst würd ich es mir bestimmt kaufen :) *schon immer mal nen Luftangrif auf Toby machen wollte* :fast: :fecht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!