Rollermouse / Barmouse

  • hmm, mit anderen Worten, dass ding is einfach ne Tastatur mit Touchpad und Polster, oder?

    Also als Laptop-user kann ich nur sagen:
    Touchpad is zwar praktisch, aber nix geht über ne normale Maus ;)

    Wobei das natürlich auch noch immer vom Verwendungszweck abhängt.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Jo, ohne Maus geht nichts. Benutze den Laptop nur sehr ungern ohne meine kabellose Maus, eine Logitech V450 Laser Cordless Mouse, bin damit topzufrieden, schön klein, handlich, der Dongle kann in die Maus gesteckt werden wodurch diese auch ausgeschaltet wird, usw.
    Mit Touchpads usw. kann ich mich einfach nicht anfreunden.

  • Und den Mauszeiger damit gar nicht bewegen?! Wozu ist es dann gut? Zum Texte lesen vielleicht?! Aber da kann ich auch Pfeiltasten benutzen?
    Gibt es denn ein Video von dem Ding in Benutzung? Ich kanns mir gerade nicht vorstellen.

  • hmm, scheint ja anscheinend nich schlecht zu sein das Ding,
    nur bin ich mir immernoch nich sicher, ob das für mich was währ ;)
    Is halt irgendwie... seltsam... mit dem komischen Roll-Zylinder. Kann man sich halt schlecht vorstellen.
    Aber muss man halt mal ausprobiert haben, ansonsten kann man quasi nur spekuliern ;)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • naja ich persönlich schwör auf meine tastatur für 10 euro und meinen trackball.... ergonomie? was ist das :) nen verkümmtes rückgrad hab ich eh scho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!