Wer unangenehme Fragen stellt wird abgeführt und gestromschlagt

  • Ein Student wird getasert und abgeführt, während einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung mit Senator Kerry, weil er unangenehme Fragen stellt. Es sind dramatische Szenen. Es ist bei Youtube auf Platz 1. Eine Frau, die den Emmy bekommt und es geschickt schafft gegen den Krieg zu sprechen wird aus dem Band geschnitten. Viele verschiedene Schauspieler oder Musiker, die sich gegen die Regierung oder den Krieg aussprechen werden Opfer von Rufmord und erleben ihr Karriereende.

    Hunderte Studenten waren bei der erstens beschriebenen Sache dabei. Sie waren machtlos. Es ist nicht das erste oder zweite Mal, dass Studenten Opfer von tasernden Polizisten wurden. Ich habe Szenen auf Youtube erlebt, in denen Polizisten aus reiner Willkür ein Mädchen auf einem Fahrrad endlos geteasert haben ohne jden Anlass.

    Oh, in diesem Moment gibts ja doch noch Berichterstattung seh ich gerade: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26227/1.html Ich bin mal gespannt, ob die Bild-Zeitung etwas darüber berichten wird. Wenn Sie es nicht macht, dann ist das ein eindeutiges Zeichen von Geldtransfer oder Druck.

    Der Angriff auf den Iran oder Pakistan oder beide Länder (dann sind es 4), wird in Medien und Fachkreisen für immer wahrscheinlicher erklärt.

    betreffend Atheismus und trotzdem die selbe Taktik:
    Auf Youtube wurden nicht wenige Videos gelöscht, die Atheismus und Antitheismus propagieren. Es gäbe dafür eine rechtliche (bzw. mehrere) Grundlage/-n, doch das ist falsch. Immer mehr Vlogger formieren sich gegen Theismus.

    11 Mal editiert, zuletzt von trace (19. September 2007 um 19:18)

  • Das Verhalten der Sicherheitskräfte war unangemessen. Sie hätten überhaupt nicht eingreifen müssen; selbst ein Laie kann das erkennen. Das Verhalten des Publikums als Ganzes hingegen war beschämend.

    Wäre nicht eine Vorschrift toll, dass nur diejenigen Personen Taser tragen dürfen, die nachweislich selbst einen 10-Sekunden-Schock bei voller Intensität aushalten mussten?

  • Das Verhalten des Publikums als Ganzes hingegen war beschämend.


    Das sind Amerikaner und keine Franzosen.

    EDIT:
    Er hat mich jetzt überzeugt, dass die ganze Aktion der Polizisten doch ok war:
    -JHfW1zDMSQ

    Und dieses Video hat mich überzeugt, dass die Aktion doch ganz lustig war:
    AkMkGOpAF4s

    Und er hat mich überzeugt, dass die Presse Recht hat:
    lV3onWzNmms

    3 Mal editiert, zuletzt von trace (19. September 2007 um 17:33)

  • der geteaserte bengel hat/hatte überhaupt kein respekt. weder vor kerry noch vor den sicherheitsleuten.
    es ging ihm dabei nur um sich. er wollte sich in den mittelpunkt stellen und das hat er ja auch erreicht.

  • Dieses besonders intelligent gestaltete Video, vielleicht von einem Amerikaner mit französischer Abstammung, erzählt mir besonders viel neues. Zum Glück gibt es im Minutentakt neue intelligente VLogger Videos mit charismatischen Youtubern, die ihren Senf dazu ablassen und in Ihrem zweiten Leben am liebsten Nachrichtensprecher werden möchten.

    uSsWARGYfyw

    Für alle die ein wenig amerikanisches Alltags-Feeling über solche Dinge spüren wollen:

    ubeUEIcROX0

    EDIT:
    Irgend so n Heavy Metal Star hatte seine Sicherheitskräfte vor Fans abgehalten auf so einem Konzert. Ich finde gerade das Video nicht mehr. Der Senator hat natürlich nichts vom Tasern mitbekommen, so auch wie er sich darüber geäußert hat.

    EDIT:
    Oder auch Marylin Manson würde es nicht zulassen, dass Sicherheitskräfte auf Menschen losgelassen werden, oder irgendwelche Satanisten. Christliche Politiker, und in den USA muss man christlich als Politiker sein, z.B. Bush, sind realistisch gefährlich.

    EDIT:

    Franzosen sind radikal: Wir erinnern uns alle als wir bei der französischen Revolution dabei waren, +grins+ naja. Amerikaner sind beim demonstrieren noch viel brutaler, schaut her:

    eIo8GSjqtXY

    Demonstrieren auf amerikanisch ist viel Cooler.

    7 Mal editiert, zuletzt von trace (19. September 2007 um 20:01)

  • Hab auch das Video mit dem Studenten gesehen und bin richtig wütend geworden. Die Videos, die den Tasereinsatz angeblich rechtfertigen, habe ich mir hingegen nicht angeschaut, interressiert mich net. Gewalt ist nie eine angemessene Antwort, schon gar nicht derartig feige Gewalt. Ob sich der Student nur selbst inszenieren wollte, oder seine Unzufriedenheit kundtun wollte, spielt für mich keine Rolle.

    Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass in den USA Methoden zum Einsatz kommen, die ich sonst nur aus China kenne. Ich finde kaum passende Worte...
    Menschenrechte werden mit Füßen (bzw. 10.000 Volt) getreten, das Bewußtsein für Recht und Unrecht ist völlig degeneriert / verwahrlost. Meine weitere Kritik spar ich mir, weil ich nach 10 Stunden Schule etwas geschlaucht bin.

    Da müssten doch mal die Vereinten Nationen einschreiten, oder können die Amis sich alles erlauben?

    Warum konnte Kolumbus nicht auf offenem Meer verrecken? Vielleicht gäbs dann jetzt anstatt Präs. Bush einen Präs. Sitting Bull oder so...
    (wobei, dann wär das ganze Gesindel im Mittelalter hier geblieben und wir hätten jetzt möglicherweise Zustände wie da drüben...ach, vergesst den letzten Absatz einfach :D )

  • naja wenn dann werden se mit 50000 volt getreten :) die amis sparen doch nicht mit der energie :)

  • Nicht schlagen, trace. Heutzutage tasert man.


    Cool, hauptsache das Teil passt zu meinem Style:
    Sieht chic aus, nicht? http://de.wikipedia.org/wiki/Taser

    Das Video oben, in dem ein Lied aus der Sache gemacht wurde ist supitoll!

    EDIT:
    Nicht nur der Überwachungs-Staat wird kommen, sondern auch der Loyalitäts-Staat.
    Schaut her, wie man Loyalität erzeugt: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26240/1.html
    Die Menschen werden so loyal, dass sie sich nicht mehr trauen werden zu demonstrieren.
    Krieg führen wird dann immer leichter.

    EDIT:
    Hier macht jemand die ganze Taser-Aktion nach:
    xSWlgkS2l0I

    Ist die ganze Taser Aktion von Anfang an geplant gewesen als PR? Schaut her:
    hOlmNBxke-E

    4 Mal editiert, zuletzt von trace (21. September 2007 um 16:35)

  • Ich reiß mich mal zusammen und erstelle kein neues Thema. Es würde den Titel haben:
    Wer nichts tut, wird gestromschlagt.
    Do3rmWHrAA0

    Ich kann nur hoffen, sie war eine Republikaner Wählerin. Dann hat sie es verdient. Eigentlich hätten das alle Republikaner Wähler aus den USA verdient.

    Momentan werden auf youtube zig Musikvideos übers tasern gemacht, wie das hier:
    a_yK9F5l5TE

    EDIT:
    So sind sie die Amerikaner:
    ScN5Cf9m4AQ

    2 Mal editiert, zuletzt von trace (24. September 2007 um 19:01)

  • Die Insel diskutiert im Moment, ob sie die Polizei mit entsprechenden Geräten ausstatten sollen. Mal sehen was dabei heraus kommt, da nicht garantiert werden kann, dass dein Freund und Helfer auch nur in "angemessenen" Situationen zur entsprechenden Maßregelung greift. Zur Zeit werden noch die gesundheitlichen Risiken gebrüft - Herzschrittmacher, Schwangerschaften, Bluthochdruck, etc. Des weiteren wird die "angemessene" Situation besprochen und analysiert. Immerhin wurden hier in letzter Zeit mehrfach Jugendliche getötet für weniger als 2 Pfund. Permanente Überwachung hilft einfach nicht weiter daher müssen neue "innovative" Strategien entwickelt werden.

    "Ich mag dieses Logo :hoppel:. Ist es nicht schön? ;) "

    ************Cuivíenen alfirin***********

  • Die Insel?

    ... wird überprüft?

    Überprüft wird nicht: Dass solche Geräte eine Folterung schlimmer als im Mittelalter darstellen, so eine Vergewaltigung leichter ist, dass man durch viele solcher Waffen die ganze Bevölkerung wehrlos und kontrollierbar.

  • Die USA predigen Demokratie, Redefreiheit und Eierkuchen, doch sie sind auf dem besten Weg eine Diktaur zu werden, eine "demokratische" Republik, wo jeder was sagen darf, solange es dem Presidenten alias Dikator gefällt. Taser sind nützlich, den sie hinterlassen kaum Schäden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!