Das Schicksal von Glaubensrichtungen im Internet

  • Wer dieses Video gesehen hat, dem wird es langsam dämmern, was das Schicksal von sämtlichen Glaubensrichtungen ist. Der Kreuzzug der Zeitschrift Spiegel gegen Religionen (habe ich letztes Jahr etwas verfolgt) ist vergebens, (Ich weiß jetzt nicht so gut wie es beim Spiegel aktuell mit Religionen aussieht.) denn die Angelegenheit löst sich von alleine.

    ZU3gG0fhMlk

    EDIT:
    jaaaau ... und das Video hier nicht zu vergessen:
    upwFcQe0HJU&NR=1

    Einmal editiert, zuletzt von trace (12. September 2007 um 12:39)

  • http://youtube.com/user/VenomFangX

    EDIT: Ich habe mir dieses Video oben von beachtides24 jetzt vielleicht 20 Mal angeschaut. Irgendwie macht dieses Video süchtig.

    EDIT: Verdammt macht dieses Video süchtig. Ich muss ihr unbedingt schreiben. Das ist einfach zu genial.

    2 Mal editiert, zuletzt von trace (12. September 2007 um 16:40)

  • Nee verliebt nicht. Was soll ich da erleutern? Die Botschaft, die Mimik, die Emotionen die vollhals da heraus kommen. Es ist so eine Seltenheit Emotionen so vielfältig, so gemischt und nicht nur einfach intensiv. Diese emotionale Intelligenz, dieser Befreiungsschlag. Ich bin nicht wirklich verliebt, aber ich bewundere sie für diese emotionale Darbietung. Irgendwelche SuperStars können lediglich Gefühle aus Musik oder was auch immer erzeugen, verbreiten usw.

    Sie macht Realität, es ist echt, 100%, es ist Leben pur.

    Viele intelligente Menschen meinen, dass TV eine Reflektion der Gesellschaft wäre. Dem kann ich nur halb zustimmen. Vor einigen Jahren haben die Medien begonnen, versucht das Realitätsbedürfnis der Menschen zu stillen. Heraus kam Big Brother und vieles anderes. Sie schaffen es nicht Realität bzw. Wirklichkeit gut zu zeigen.

    beachtides24 kann ich wirklich anschreiben ohne zu viel großer Konkurrenz durch Mitmenschen. TV Sender bieten nur lächerliche groß angelegte Massen-Chats, moderiert versteht sich.

    3 Mal editiert, zuletzt von trace (20. September 2007 um 12:52)

  • Hast du mit ihr Kontakt aufgenommen? Es ist und sollte meiner Meinung nach auch garnicht das Ziel von Predigern, egal welcher Religion, sein auf Seiten wie Youtube ür ihre Konfession oder ihren Glauben zu "werben".

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich denke die ganze Zeit darüber nach, ob und wie ich mit ihr Kontakt aufnehme. Ich weiß noch nicht recht. Außer großes Lob auszusprechen fällt mir nicht wirklich viel ein. Mh, Comments - das würde fix gehn.

    Ich glaube Prediger sind einfach zu feige youtube zu nutzen oder die Technik ist ihnen zu kompliziert. Es sollte nicht das Ziel sein ... bla usw. ? Ob hier oder da etwas SOLLTE... das spielt doch keine Rolle, sorry.

    EDIT:
    Er sprichts direkt aus, was ich im Thema beschreibe:
    UWrIdY6IGio

    EDIT:
    Ahh yeah ... nicht immer ständig diese Christen und Moslems auf Youtube. Endlich mal etwas anderes. Ich glaube das ist jüdisch.

    1qnRoYsmdLg

    Ich habe ein wenig nachgeforscht.
    Der Auszug aus Ägypten der Juden fand ungefähr 1300 v. Chr. statt.
    Zarathustras lebte 1768 v. Chr.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zarathustra
    Schaut euch diese Ähnlichkeiten mit dem Judentum an.
    Jedes Mal wurde aus dem einen Glauben ein anderer Glauben.
    Selbst Engel und Dämonen im Katholizismus gab es vorher als Götter in nah gelegenen Glaubensrichtungen.

    3 Mal editiert, zuletzt von trace (15. September 2007 um 09:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!