Hamachi

  • Wenn wir heut schon so von darknets usw. reden :)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

    einfacher kann man vpns ja kaum mehr machen

    benutzt das wer? (klar nen eigen zusammengeschustertes vpn is schöner und vertrauenswürdiger aber hallo wer sich keine arbeit machen will oder keine ahnung hat findet damit sicher ne interessante lösung)

  • benutz ich auch des öfteren.
    Vorallem mit Leuten aus meiner WoW-Gilde.

    Hauptgrund bei uns dafür ist, ... dass viele Leute einfach keinen gültigen Warcraft 3 Account haben und deswegen nicht ins Battlenet kommen ;).
    Selbe, wenn wir mal Cs gespielt haben ^^ .
    Is eigentlich ganz praktisch das Ding.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Hamachi ist mit oder ohne Verschlüsselung eine tolle Angelegenheit.

    OpenVPN schleift den gesamten Verkehr immer durch den Server. Das macht Hamachi nicht. Ich verwende gleich bedeides +grins+. Versagt das eine, geht auch noch das andere. So fernwarte ich PCs meiner Verwandten.

  • benutze es ebenfalls und ich bin äusserst zufrieden damit ;)

    wirklich ein tolles ding ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!