XBOX 360

  • Naja ich mein das ein Laufwerk nicht mehr funktioniert oder das die ganze XBOX nicht mehr geht oder aussetzer hat. Weiß net was da alles sein kann. Einfach alle Probleme ;)



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • naja also der RoD aka Ring of Death zeigt sich dadurch das du 3 blinkende rote lichter hast in dem kreis :) also so als wären controller 1-3 aktiv blos das die lampen rot stadt grün sind und blinken und natürlich das die box nicht weitermacht also nicht bootet und nix

  • Was gibt es den für tolle RPG bzw Adventure für Xbox 360..oder auch Xbox (wenn das erlaubt ist in einem X360 Abschnitt zu schreiben ^^ )

    danke im Voraus

  • xbox spiele laufen großteils auf xbox 360 also is erlaubt :)


    Blue Dragon:


    Enchanted Arms:


    Oblivion:


    Two Worlds:


    Noch erscheinen:

    Mass Effect:


    Lost Odyssey:


    Fable2:


    Fallout3:


    Eternal Sonata:


    Erscheinen noch mehr aber reicht glaub ich fürs erste.


    Für die Xbox gibts auch einige aber davon hab ich leider keins und sin heut zu tage neu auch schwierig zu bekommen.

    edit:

    warum zeigts plötzlich die bilder nimma an? X(

    3 Mal editiert, zuletzt von AtlanVIII (1. Oktober 2007 um 11:39)

  • Oh ja die hören sich alle gut an..ich hoffe die kommen irgendwann mal für den Pc raus...als nichtbesitzer einer x360 wird es schwirig sein die zu spielen ;)

  • naja oblivion und two worlds gibts ja schon fürn pc aber beim rest siehts eher schlecht aus fable 2 eventuell da fable 1 ja auch fürn pc kam evtl. irgend wann mal mass effect aber das halt ich für sehr unsicher

    der rest naja fallout 3 denk ich mal noch aber so perlen wie blue dragon oder (ich hoffe es wird ne perle) lost odyssey wohl eher nicht

    btw. bei plus gibts ne xbox 360 premium (noch die version ohne hdmi aber die hab ich auch und die tuts alle mal) für 300 Euro + versand

  • Da kenn ich mir ja gleich die Kugel geben 300 € :bash: wenn die x360 ählich ist wie alles andere von microsoft, nein danke, da kauf ich ma die xbox..di ist erstens billiger und 2. wenns sie hin ist ist es ned schade ;)

    aber ich glaube ich mache mir jetzt feinde in der Xboxgemeinde und sage PS3 :muhahaha:

    ....sega Dreamcast Next Gen wo bleibst du :( :heul:

  • naja kannst dir natürlich ne olle xbox kaufen das steht dir frei aber empfehlen kann ichs nicht :)

    und ja die xbox ist bekannt für kaputt gehen ist mir auch erst vor kurzem passiert aber nach 2 wochen war se wieder da und läuft wieder wie ne 1 ganz ohne kosten für mich und dazu gabs noch 1 monat xbox live gold gratis

    das einzige was mich wirklich ankotzt bei der xbox ist das der online zock dienst was kostet
    bei der ps3 kannste immerhin gegen andere online zocken ohne das du monatlich was blechst

  • kane hast du pes 2008 schon? ich kriegs zu weihnachten :)

    btw. hast du dir mass effect geholt?

  • hab mir jetzt auch eine 360 geholt ...

    an spielen hab ich bis jetzt nur

    Halo3
    Assassins Creed (genial ;) )
    Madden NFL 08 (football fan)

    bis jetzt bin ich zufrieden.

    was ich mir noch an spielen anschaffen werd ... kA ... aber mal gucken

    Mass Effect muss ich mir nochmal anschaun, aber bin am überlegen ...

    kommt eig. the witcher für die box?! ... das hört sich verdammt gut an ...

    joa das wars mal von mir soweit ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • dagger willkommen im kreise der erleuchteten 360 besitzer :)

    halo 3 hab ich auch :) kannst mich ja mal in deine freundesliste aufnehmen :) nick in xbox live is auch AtlanVIII :)

    btw. the witcher ist bisher pc exklusiv


    und mass effect is einfach nur geil :)

  • xbox live hab ich noch nicht ... wie funktioniert das eig.?

    hab mich da noch nicht so informiert ...

    und wegen datenguthaben beim internet muss ich auch schaun ... hab jedes monat nur 4gb zur verfügung ...

    hm naja mal gucken was auf die weihnachtsliste kommt ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • naja um übers inet zocken zu könne musste hald ne xbox live gold mitgliedschaft haben und für die musste leider blechen (microsoft erwürg bei der ps3 isses umsonst)

  • gibts ja silber und gold oder? ...

    was kostet das im jahr/monat ...

    halo würd mich schon mal reizen im internet ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • bei Amazon kosten die 3 monatskarte 19,99€ und die 12 Monatskarte 56,45€.
    Meiner Meinung lohnt sich die Ausgabe.

  • k werd mir das mal durchn kopf gehn lassen ^^

    ne runde halo im netz wär schon mal fein ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • wennste dir mal die gold geholt haben solltest meld dich :) dann zock wa mal ne runde halo 3 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!