XBOX 360

  • Bin ich hier der einzige Besitzer einer XBOX 360 oder gibts noch wen der eine hat? Wenn ja was für Spiele?

  • Hab daweil Call of Duty 3, Smackdown! vs. RAW 2007, Fight Night Round 3 und Champions League Season 2006-2007. Welche hast du??



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • Fifa 07
    NHL 2k7
    GRAW2
    COD2
    DOA4
    Blue Dragon
    Enchanted Arms
    Viva Pinata
    Oblivion
    Kameo
    NfS: Most Wanted
    Gears of War
    Lost Planet
    Overlord

  • naja sooo toll find ichs leider nicht :) 4 untertanenarten is mir zu langweilig :)

    hätte mehr nach dungeon keeper kommen müssen

  • hmmm...bin am überlegen ob ich xbox oder ps2 kaufen sollt. was meint ihr ist besser? kann mich net entscheiden...-.-

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • im Zweifelsfall immer Playstation,
    da gibts Final Fantasy...

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • hmmm...bin am überlegen ob ich xbox oder ps2 kaufen sollt. was meint ihr ist besser? kann mich net entscheiden...-.-

    Nee...ich glaub er meint XBOX 360!! Und ja PS2 solltest da net kaufen, weil die hast ja schon ;) Aber ich find auch XBOX 360 besser..hauptsächlich weil sie nur die hälfte von der PS3 kostet!! :D :D



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • ausserdem macht square enix auch rollenspiele für die xbox 360 und ich bin mir nicht sicher ob da nicht auch mal irgendwann nen schönes kleines ff drin is
    ausserdem gibts auch andere gute japano rollenspiele ausser ff
    bei der xbox is enchanted arms nicht zu verachten und blue dragon is einfach nur geil :)

    ne ich würd auf jedenfall die 360 kaufen :)

  • Kauft sich irgendwer FIFA 08 oder eher Pro Evolution Soccer 2008?? ?(

    kaufen wenn dann eher PES 08 , schaut einfach vielversprechender aus. anschauen/testen komm ich wohl weder um das jährliche EA noch um das 2-jährliche Konami Produkt herum.

    für mich persönlich wirds aber wohl eher NBA Live 08 werden , ausser es käme mal die * 2k8 Reihe von 2k Games (war die Reihe ned mal bei SEGA? oO) ? auch fürn PC raus dann könnt man sich ne Alternative reinziehen ... aber bei Konsole-only ... naja

  • XBOX 360 mit welcher Festplatte? 3

    1. Keine (0) 0%
    2. 20 GB (1) 33%
    3. Größer (2) 67%

    Möchte mal wissen wie ihr euch XBOX 360 kaufen würdet! ;)



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • Also ich hatte vor kurzem den RoD :)
    Habs dann eingeschickt und obwohl es geheissen hat das es wohl 5 Wochen dauern würde war sie nach 2 wochen wieder da inkl. 1 monate xbox live gold gratis

    kann mich also eigentlich nicht beschweren

    hat nen neues mainboard und n neues laufwerk bekommen (das jetzt leider etwas lauter is wie ich finde aber wurscht ich spiel eh mit kopfhörern und durch die inears geht nix durch)


    bin also bisher mit dem ms service sehr zufrieden (das ich se mal reparieren lassen müsste wusste ich ja schon vor kauf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!