XBOX 360

  • um den thread mal wieder zu beleben ...

    muss meine box jez auch einschickn ... bekomm kein bild mehr ... habs mit verschiedenen kabeln und tvs versucht .. is nur ab und zu ein flimmern ...

    werd mich da morgen mit ups zusammenrufen und mal schaun ...

    aber die bei der service line sind voll die schlaftablettn ... wenn du sie was fragst brauchen die mal ne minute dir zu antworten ...

    und gold hab ich jez eig auch schon länger ... spielst du noch atlan?

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • hab immer so meine phasen wo ich mal wieder jeden abend spiele und danna uch mal wieder wochenlang nicht anschau :)
    hab grad mal wieder asassins creed durchgezockt (als vorbereitung auf teil2) und bin jetzt grad wieder in einer nicht zocke phase
    sogar mein gold acc is ausgelaufen :( aber wieso soll ich auch blechen wenn ichn nicht benutz

  • naja ich hab jez leider ne zwangspause ^^ ...

    vorher schon regelmäßig halo 3 live gespielt, hab da so 3 leute die auch oft am spielen sind und da macht das dann schon spaß.

    hätt ich eig auch vorgehabt nochmal den einser durchzuspieln vorm 2er teil ... bin ja schon so gespannt ... was ich bis jez gesehn hab kann ichs schon nicht mehr erwarten ... das spiel wird sicher eins der besten im jahr ...

    das neue splinter cell find ich auch nicht schlecht ... die demo schaut gut aus ...

    ich werd mir dann ein jahr live holen 50€ find ich nicht so teuer ... kann man schon mal ein paar pausen einlegen ...
    wär nicht schlecht wenns gratis wär aber man kann ja nicht alles haben ^^ ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!