Kopfhörer

  • Servus leuts,

    also mir hats grad meine Creative EP 630 Kopfhörer zerbröselt. Rechter Kopfhörer ist tot. Kabelbruch im Klinkenstecker.

    Was für Kopfhörer könnt ihr mir ausser dem EP 630 empfehlen? Sollte unter 50€ kosten. Am liebsten wieder In Ear wegs Geräuschdämpfung.

  • du hast nicht geschrieben für welche anwendung.
    für sportliche betätigung hab ich den Koss Sporta Pro. liefert sehr gute quali, guten bass und ist sehr leicht.
    für den pc hab ich den sennheiser PC 160 - ist allerdings mit mic.

  • Zum Thema Kabelbruch ne Dumme Frage: Ist das irgendwie reperabel? Mir hats nämlich meine Razer Diamondbak zerfetzt und zwar die in Rot, die gibt es nichtmal mehr zu kaufen :heul:

    Und Kopfhörer, da geht es wirklich darum wofür, denn ich würde die am PC auf keinen Fall in ear empfehlen, da nach spätestens 2h (bei mir zumindest) starke Schmerzen der Fall sind. Mit den großen "bequemen" würde ich mich jedoch niemals in den Bus setzen. :) :) :hoppel:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • also ich hab meine ep 630 für alles verwendet :)

    naja hat sich mitlerweile erledigt.

    hatte das gestern auch meiner frau erzählt und als ich heim kam lagen nagel neue Sennheiser CX 300 aufm tisch.. was war geschehen? meine liebe ehefrau war am saturn vorbeigegangen und hat mir die dinger für 60 euro gekauft weil sie ja weis wie sehr ich leide wenn ich keine musik hören kann während bei ihr die soaps laufen :)

    naja ich erwähne jetzt nicht das man die bei amazonpartnern schon für 32 euro bekommt plus versandkosten ok die weissen die sie mir gekauft hat sin etwas teurer ABER WEISSSSSSS!!!!! :) naja ich werds überleben is ja schließlich die geste die zählt :) (und ich der zahlt :) )

    und vorteile hats auch jetzt hab ich nämlich schon gestern neue gehabt und muss nich erst warten bis die per post daherkommen amazon selber hat doch glatt 4 - 6 wochen llieferzeit auf die dinger naja wurscht etwas teurer aber wenn man versandkosten zu den weissen dazu rechnet sins auch blos 10-15 euro zu viel

    immerhin wusste sie nicht welche sie kaufen sollte da hat sie schon echt gut gewählt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!