Amazon-Ausleihservice

  • Hat den schon jemand mal getestet?
    http://www.amazon.de/gp/subs/rental…1928081-4289350
    Ich finde es klingt recht fair. Ok, wenn ich in die Videothek gehe zahle ich für 2 DVDs 2 Euro, aber das eben pro Tag und ich muss selber hinfahren.
    Andererseits muss ich da nichts kündigen und nicht jeden Monat zahlen...
    Dafür sind die Versandkosten inklusive und ich muss nur meine Verleihliste pflegen... hm... sehr verlockend!
    Fehlen mir eben nur Erfahrungswerte, aber vielleicht hat ja jemand von euch welche? ;)

  • ich hab mal das testangebot genutzt und es als gut befunden :)

    war früher schonmal n paar monate kunde von Netleih und amazon is da defenitiv besser :)

    naja ich persönlich leih nicht so oft dvds aus :) daher lohnt sichs nicht auf dauer aber schlecht isses nicht :)

    is hald sehr bequem :) dvd aussuchen und in gewohnter amazon geschwindigkeit geliefert bekommen und wenn ausgesehen einfach zurück damit :)

  • ich leih mir auch nur selten dvds aus. wenn ich ehrlich bin hab ich das noch nie ^^ (außer von freunden und familie)

    würd mich auch net sonderlich reizen ehrlich gsagt. aber kann mir schon vorstellen, dass es net schlecht ist

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Habs noch nicht ausprobiert aber wenn ich mir mal ne DVD ausleihe dann ist es eher kurzfristig also so das ich sie am selben abend anschauen will und da kann Amazon nicht mithalten oder? ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Nun, dir fehlt halt das Planende, Faby. ;)
    Und ich will oft Filme sehen die ich in der Videothek kaum finden werde (siehe den Thread über Anime, das interessiert mich).
    Denke ich probier das Angebot mal aus, ist ja wirklich fair und ich kann jeden Monat kündigen.

  • Toby also deutsch übersetzte animes kann ich nur sehr bedingt empfehlen die synchros und untertitel sind of so grottig das es einem den ganzen anschau spass verdirbt

    ich persönlich kauf eigentlich nur amerikanische anime dvds da is die qualität doch meist besser auch wenn dort langsam auch ziemlich gespart wird *schnief*

  • Zitat

    ... die synchros und untertitel sind of so grottig das es einem den ganzen anschau spass verdirbt


    is aber nicht bei allen zum glück.
    samurai champloo zum beispiel hat eine sehr gute synchro. ist auch mein lieblingsanime. kann das nur empfehlen. ^^
    vampire hunter D geht ebenfalls.

    aber ansonsten guck ichs auch lieber ohne synchro und mit untertitel.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wenn die deutschen untertitel dann wenigstens was taugen würden aber die sind meist noch schlimmer als die synchro

  • ja Champloo ging halbwegs.

    auch die Ghost in the Shell Standalone Complex Sachen auf MTV gingen ganz i.O. [bis auf das die nicht uncut waren -_- *sigh*]

    aber normalfall: Jap Audio + eng subs , sofern auf den R2 NTSC DVDs vorhanden *g*

  • Ich leih mir keine DVD's aus. Lieber geh ich dann solange es den Film gibt, ins Kino mit ein paar Freunden und ein paar nacho Chips. Falls mir der Film dnn sehr gut gefallen hat kaufe ich ihn auf DVD. DVD's auszuleihen würde sich für mich nur lohnen, wenn ich zum Beispiel eine Party oder ähnliches machen möchte. :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hmm,
    DVD's ausleihen?
    Quasi nie eigentlich.
    Aber wenn dann geh ich in die Videothek und guck einfach,
    was grad da is.
    Für Anime habsch YouTube ;)
    Klingt lächerlich (und is von der Qualität sehr oft nich wirklich gut) aber immerhin findet man quasi alles halbwegs bekannte.

    Zu den Synchros:
    Deutsche Synchro... ganz ehrlich?... Ne. Das geht mal so garnich.
    Wenn man bei Samurai Champloo das davor ma auf japanisch (engl. subbed) gesehn hat,
    dann merkt man schon, dass die deutschen Stimmen weitaus weniger passen.
    Is zwar an sich in Ordnung, aber im direkten Vergleich klar schlechter ;)

    Mein letzter richtiger Schock....
    Ich hab mal ne Folge FMP? Fumoffu Deutsch-Dubbed gesehn.
    Es ging einfach nich. Weder von den Stimmen, noch von den Witzen, noch von ... naja, garnix.
    Ich konnte nichma die Bilder der Folge genießen, weil mich einfach die Sprache aufgeregt hat.

    Gleichzeitig muss ich sagen, dass mir die englische Synchro bei FMP eigentlich ganz gut gefällt.
    Hab auch Onegai Teacher komplett auf englisch (bis auf eine Folge (YouTube ;) ) gesehn.
    War auch super von den Stimmen her. Wenn man das mit der Folge vergleicht, die (nur) engl. subbed war,
    war quasi kein Qualitätsuntschied zu entdecken.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!