Was fehlt für mehr Aktivität?

  • najo, sowohl als auch. aber eher neue user. denke mir, wenn man sieht, wie hier geschrieben wird und über was, könnte das durchaus auch wieder mehrere hierher verschlagen, nicht? :rolleyes:
    und damit da niemand abgeschreckt wird, könnte mans uu. auch nur auf die witzigen/amüsanten themen beschränken. vielleicht lassen sich auch ein paar neue rpgler anlocken. *g*
    oder die hallo threads, damit man sieht, dass hier wirklich jeder willkommen ist. ^^

    so habe ich mirs halt gedacht. naja, war nur ein vorschlag... *wieder in mein rpg-ecke reich trotte*

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!