• Zwar spät aber doch noch ein Herzliches Willkommen von mir!! ;) :prost: :prost: Wirst sicher viel spaß haben hier!! Der Grund meines späten schreibens ist, das ich mich erst wieder im "neuen" ENIGMA zurecht finden ;)

    Und noch was Valmar: Vladimir!!!! Du bist echt a Vasn, aber a feste :bash: :bash: :bash:



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

  • yeah! thx a lot! hab 2 seiten in "meinem" thread geschafft xDD

    danke danke danke für die begrüßungen ^^ . najo dann schau doch öfters herein kane ;) . jo wir müssen echt mal was trinken gehen :prost:

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

  • Auch ein Willkokmmen von mir.
    Ich beiße auch keine Neulinge.
    Nur manchmal peitschen wir uns gegenseitig.
    Das macht aber nichts.
    Das ist normal. :hoppel:

  • auch von mir ein verspätetes willkommen :)

    neee beissen tun wir nicht

    aber lass bitte die finger von der im garten geparkten spacejet sonst könnte es hier doch noch zu unfällen kommen... weist schon so nach motto fehlschuss einer tfk :)

  • ... o.Ó betonung auf "normal"

    xD (ausserdem schmeck ich sicher net gut) :D

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

  • ...spacejet?! wo ^^ *such*

    joa früh raus -__-

    ja ich hab interesse, muss mich nur noch bissl mit dem inhalt auseinandersetzen, hab mit nahald eh schon was angefangen zu schreiben ;) , werd hoffentlich schon was zambringen ^^

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!