Automatische-Internetseitenbewertung im Netz

  • ich habe eine interesante i-net seite im netz gefunden die bewertet die eingebene site nach verschieden kreterien . ist vielleicht interesant zu wissen wie die eigene bzw. die liebling seite da abschneidet.

    http://www.seitwert.de/


    ps.:das soll keine werbung für die seite sein ichfind die die könnte euch auch interesieren

    2 Mal editiert, zuletzt von CraVen (26. August 2007 um 18:47)

  • Find das Teil irgendwie komisch. Die Kriterien zeichnen für mich nicht unbedingt eine "wertvolle" Seite aus. Bzw. was da getan wird ist ja nur der technische Wert einer Seite, wie gut sie verlinkt ist usw. Aber den echten Wert einer Seite kann ja nur ein Mensch ermitteln und der Wert ist für jeden Menschen auch ein anderer. ;)

  • Ich sag dazu nur eines, Alles ist relativ, auch die Bewertung von der Seite. Wer sich damit auskennt, kann seine seite so preparieren, das sie gut ausfällt ;) Aber die Bewertung kann man zu rate beiziehen, aber nur als "kleine " hilfe, nie vollkommmen

  • wie gut man eine seite findert oder nich bleibt einen selbst überlassen unabhängig wie die seite bewertet wird von der bewertungs webside .

    aber interesant finde es trotzdem wie gut bzw. schlecht da manche seiten abschneiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!