• HURRAA!

    Wer hätte das gedacht? Seit Juli gibt es eine neue ladder Season bei Diablo 2 (die über 30 jährigen werden sich an dieses Spiel erinnern ;) ). Ich weiß nicht mehr wo, aber wir hatten vor ein paar Wochen mal darüber gesprochen, ggf. ein Ründchen zu zocken. Ich bin dem babylonischen Sprachgewirr auf den Europe Servern entkommen und zocke, wenn ich mal Zeit habe, auf US East herum. Hat jemand Bock gelegentlich mitzugehen?

    Gruß,
    squireexcelchen,
    hamerdin

    :D

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Ich hab hier noch irgendwo Diabolo II rumliegen, wenn ichs mal finde kann ich dich ja mal besuchen kommen. ;)
    Mir taugen aber richtige RPGs mehr. Nur so rumzumarschieren und Monster zu schlachten fand ich immer etwas wenig. Auch wenn die Bastelei an der Ausrüstung doch recht nett war. :D

  • Ja, Diablo II, einfach ein oder der Klassiker des angehenden 21. Jahrhunderts.
    Bin so um die 8 mal rückfällig geworden, habe es auf Teufel komm raus gemoddet, kurz, es war sein Geld wert.
    Doch mein letzter Rückfall liegt jetzt schon gut ein Jahr zurück und irgendwie hats beim letzten mal nicht mehr so gefunkt und wieder mal installieren und die bekannten Mods drauf, also ich muss gestehen, ne ich denke ich bin mittlerweile clean (deutsch rein).
    Zur Zeit ist HOI II mein Suchtspiel, nagelt ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!