• Es gibt wieder ein Guthabensystem. Diesmal ist es von mir entwickelt. ;)
    Ich bin noch nicht fertig damit, da fehlt noch einiges.
    Fehler bitte hier melden!
    Zu dem Guthabensystem wird auch noch ein Quiz kommen, das ich auch entwickeln will, mit Kategorien usw.

  • Diesmal ist es von mir entwickelt. ;)

    Besonders die Steuer *g* - und dya fehlt noch einiges .... eine prokopfsteuer ist doch nicht mehr zeitgemäß, was hälst du davon, das einkommen pro monat progressiv zu besteuern? natürlich darf dann jeder innert 2 wochen nach ultimo eine steuererklärung einreichen in der (üblicherweise vergeblichen) hoffnung, eine rückerstattung zu bekommen .... ROFL

    Und das alte guthaben hätt ich gern zumindest 1:7 eingetauscht, das ist in DE doch so üblich ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Ich glaub ich erhöhe die Steuer für Than Atos gleich mal ein wenig... :D
    Ich bastle noch ann einem Updatescript für das Guthabensystem, dann werden zumindest die alten Posts gezählt.

  • stell dir vor, du zahlst regelmäßig in die rente und in die bank ein - dann gibt's aus irgendwelchen gründen ein neues system und alles, was du eingezahlt hast, ist weg. zum ausgleich werden dafür neue steuern eingeführt. :)

    genau so funktioniert ein guthaben-system .... also mach besser schulden ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Ich stelle hiermit den Antrag auf einen Mietzuschuss.....dieser beträgt täglich so ca....hmmmm 500E ....Überweisung bitte an mein Profil :D

    hmm, gibt ja noch keine Gesetze? ...ok, der Erste erstelle diese? Hrhrhhrhr

    § Shadar hat immer Recht
    § Alle müssen auf Shadar hören
    § Es gibt keine anderen Meinungen ausser Shadars :D

  • und ich will sofort meinen kinderlosen-freibetrags-erziehungszuschuss - konto ist ja ja auch bekannt :) - meine nichtgören saufen mir einfaxh jeden tag die leber von der milch weg, so kann das ohne zuschuss nciht weitergehen, wo bleibt denn da die erziehung?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • machs doch nicht so kompliziert^^:

    "ICH WILL MEHR KOHLE- ANTRAG" gibts bestimmt.....najo...da ich ja der Gesetzesgeber bin, führe ich ihn einfach ein :P

    Und Than wird einfach alles weggenommen....eher ne großzügige Spende an .....*will wer?* *nicht?* ok....mich....:D:D:D:D:D


    lol - er hat rofl gesagt

  • Die gehen an das Forenfinanzministerium das damit die Schulen, Straßen und Krankenhäuser hier im Forum finanziert... :P
    Ne, das ist nur damit nicht einige hier exorbitante Vermögen anhäufen. Die Steuer ist nämlich prozentual, je mehr jemand hat, desto mehr zahlt er... ;)
    Es sind übrigens moderate 5%, das hier ist also das reinste Steuerparadies!

  • Ich stelle hiermit den Antrag auf einen Mietzuschuss.....dieser beträgt täglich so ca....hmmmm 500E ....Überweisung bitte an mein Profil :D

    sind per PN an dich unterwegs *g*

    Edith's Kommentar:
    tja ... da ist Than schon mal großzügig, und dann das:

    Benutzer »Shadar« möchte keine Nachrichten empfangen.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

    Einmal editiert, zuletzt von Than Atos (19. August 2007 um 12:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!