Auf der Suche nach einem Webhoster

  • Ein Mitglied meiner MMORPG-Gilde (jaja, die pösen MMORPGs, ist aber nicht WoW ;)) sind auf der Suche nach einem möglichst-kostenfreien Webhoster auf dem wir unser neues Board ablegen können (ist ein ebenfalls ein Burning Board, soweit ich weiss), der folgende Bedingungen erfüllt:

    • PHP5-Unterstützung
    • MySQL
    • FTP-Zugang
    • Möglichst viel Speicherplatz und Traffic (nicht Terabyte-weise, sondern einfach soviel wie möglich ^^)
    • Keine zu extremen Sicherheitseinstellungen, sodass er das Burning-Board darauf betreiben kann
    • "Uploadbarkeit" von mind. 5MB grossen Dateien
    • Möglichst wenig Werbung

    Und zum Vergleich vllt. noch ein paar kostenpflichtige Anbieter

    Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
    Aristoteles

  • Also ich bin ein kostenpflichtiger Betreiber, erfülle aber all diese Voraussetzungen. ;)
    Wobei der Speicherplatz und der Traffic Sache der Anforderungen sind. Unlimited gibts bei mir nicht.
    Wenn ich ein paar Daten bekomme (oder ist das ein ganz neues Projekt?) über aktuellen Speicherplatz- und Trafficverbrauch kann ich mal ein Angebot machen.
    Zu einem Freehoster würde ich generell (nicht mehr) gehen, macht mehr Ärger als gut ist und Werbung nervt eh immer.

  • Ich gehör auch zu dem Clan *duck*
    Hmm also das ist ein Forum dass meiner Meinung nach weniger Traffic hat als das Enigma Forum, da auch sehr viel ig passiert dessen Besprechung dann im Forum entfällt. Man könnte sich ja mal den Traffic des "alten" derzeitigen Forum anschauen. :hoppel:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!