Age of Conan

  • Normalerweise mache ich einen weiten Bogen um MMORPGames.
    Aber schon seit einem Jahr beobachte ich die Entwicklung von Age of Conan, vor allem deshalb weil ich seit meinen 12. Lebensjahr ein wahrer Conanfan bin. Habe alle Bücher gelesen und habe unzählige Comics.
    Nunja, die Filme waren ein wenig dürftig, vor allem Conan der Zerstörer.

    Aber zu den Fakten:
    - Revolutionäre neue Combat Engine
    - Echte Kollesionen
    - Formations-Massenkämpfe
    - Realistische Tagesabläufe
    - Häuser/Burgen/Städtebau
    - Keine hohen Hardwareanforderungen. (Oblivion-PC reicht aus)
    - Wenig Rassen und Klassen, dafür sehr viele Pretigeklassen und Berufe
    - Innovatives crafting (Herstellung eigener Waffen und Rüstungen)
    - Echtes Mounted Combat (Kämpfe zu Pferd)
    - Neues und gelungenes Magiesystem (dafür recht kompliziert)
    - Originalschauplätze der Hyboianischen Welt, sehr wahrscheinlich recht gross.
    - Wahrscheinlich wird das Releasedatum (30. Oktober) engehalten
    - Sehr grosse Serverpopulationen. Jetzt schon massig Gilden gegründet.
    - Grafik ist (Laut Videos und Screenshots) absolute Referenz.
    - Eine düstere und sehr brutale Onlinewelt, sehr an die Bücher von Howard anlehnend. Abgabe ab 18 Jahre, was auch gut so ist.
    - Man schätzt derzeit die monatlichen Servergebühren auf hohe 15 € ein.
    - Lifetimebabos wird es wahrscheinlich (was ich auch hoffe) nicht geben.

    Hier ein Link für nähere Informationen:
    http://aoc.gamona.de/index.php

    Und hier ein Video:
    http://youtube.com/watch?v=GOhyh1jneR8&m...0Conan%20MMORPG


    Mein Spielefavorit des Jahres 2007.

  • Und was hätte ich von dieser Werbung ? Ich gehöre nicht zu Funcom.
    Vielleicht wollte ich nurmal meine Vorfreude teilen.

  • wenns ne demo gibt, bin ich dabei
    wenns ne beta gibt, bin ich dabei
    wenns nen testacc. gibt, bin ich dabei.

    kaufen werd ich es mir vorläufig mal nicht, aber im auge hab ich es auch :)

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't

  • Es gbt demnächst eine Beta, nur für Leute die sich anmelden. Nicht jeder wird ein betatester sein können. Aber jene die es werden bekommen später einen Nachlass bei den Serverkosten, so wie ich es verstanden habe.


  • - Keine hohen Hardwareanforderungen. (Oblivion-PC reicht aus)


    Also sorry aber das nenn ich mal RIESEN Hardware Anforderungen.

    Um Oblivion wirklich flüssig mit allen Details und Sichtweite usw. auf Maximum zu spielen brauchste auch heute noch ne hammer kiste.

    Mein Schwiegervater hat nen Core 2 Duo mit 2,4Ghz 2GB Ram und ne GF 7600GT drinne und er kann Oblivion bei weitem nicht auf Maximum aufdrehen wenn er halbwegs flüssig spielen will.

    Und der PC hat immerhin fast 800€ in der Anschaffung gekostet.

    Sollte Age of Conan nicht auch auf Xbox 360 veröffentlicht werden?

  • XBox weiss ich nicht, hab keine Konsolen mehr seit 1998, bin daher nicht informiert.

    Nunja, sicher Oblivion kann man mit einer Klapperkiste noch spielen auf niedrigsten Details und hat mit modernsten rechner noch Probleme um auf Maximum zu gehen. Aber ich meinte so im Durchschnitt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!