Spuren verwischen, wie?

  • Viele kennen das Problem, aber so eine richtige Lösung gibt es nicht.

    Im Internet hat man viel von sich hinterlassen und nun möchte man am Besten die privatesten Spuren löschen, am Besten gleich alles löschen.

    Wie stellt man das am professionellsten an?

    Welche Suchbegriffe müsste ich z.B. in Enigma eingeben?

  • Selbst wenn du hier alles löscht, Google weiß alles. Ich könnte natürlich Inhalte aus Google löschen lassen (als Seitenbetreiber geht das), aber es gibt noch zig andere die auch alles backupen. Und wenn z.B. Athain sich hier Seiten ausdruckt und zu Hause abheftet kann man gar nichts dagegen tun. ;)

  • Damit wäre bewiesen, dass das Internet kein Netz ist, sondern ein Sumpf. Nennen wir es Inter-sumpf. :hoppel: :D

    EDIT: Juhu juhu. Mir wurde ein Plus gegeben. Jetzt habe ich eine weniger negative Bewertung.

    2 Mal editiert, zuletzt von trace (27. Juni 2007 um 17:15)

  • Stimmt man kann nichts mehr wegnehmen... das ist definitiv ein Problem des Neztes... aber man kann vorsorgen (is doch DAS Wort in der heutigen Gesellschaft oder nicht? ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!