Fußball Saison 2007/08

  • Komme gerade aus dem Westfalenstadion (heißt heute Signal Iduna Park^^)

    War nen Grottenkick, aber Hauptsache gewonnen

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Tja und heute gewinnen noch die Bayern und ganz Dortmund ist dann am feiern. Oder doch nicht? Naja mal schauen denke schon das die Bayern gewinnen auch wenn Wolfsburg im Moment einen Lauf hat.

  • scheiß die wand an...lol nc! hahahaha


    so lol. Zum einen haben die nur Glück, zum anderen gut für Deutschland. Ach...........ich bin nicht traurig, aber auch nicht glücklich....komisch....bayern...hmmm :D:D

    *fertig mit der Welt ist*^^

  • Was ein Spiel....

    Die Dusel-Bayern zeigen mal wieder was in ihnen steckt... 115 Minuten in Überzahl und grottig gespielt. Neben spielerischer Klasse fehlte es an Einsatz, Laufbereitschaft, Kampfgeist und Elan.

    Um ehrlich zu sein hatte getafe das Weiterkommen verdient, sowas gibts eigentlich garnicht. Damit dürfte das Glück für eine gesamte Saison eigentlich schon aufgebraucht sein...

    Für Deutschland ists zwar gut aber kann mich nicht richtig freuen nach der Leistung....


    Achja, der Getafe Torwart wird wohl besonders schlecht schlafen heute. Das 3:2 war einer der dicksten Torwartfehler der letzten Zeit, ohne ihn wäre Bayern nicht ins Spiel zurückgekommen.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • auch ohne ballack bleibens die dusel-bayern. ^^
    einfach unglaublich!

    jo, das spiel war wirklich grottig. musste zum teil umschalten, weils einfach kein spass gemacht hat.

    und was den toni angeht, der geht mir langsam aufn sack.
    2m gross und fällt bei jeder berührung, selbst bei einer die gar keine war.
    auf jeden fall hat er mit fussball die richtige sportart gewählt. ich stell ihn mir grad als kampfsportler vor, lol.

  • Tja wohl leider wahr...

    Stolz kannste auf den Verein aber nicht sein wie man letzten Donnerstag in Getafe gesehen hat

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Bayern wird dann wohl morgen definitiv Meister sein, schade!

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Übrigens:

    Der FC Bayern ist.....welche Überraschung......neuer Deutscher Meister. Dazu hat heute ein recht grottiges 0:0 gegen Wolfsburg gereicht :)

    Verdienter Deutscher Meister würde ich sagen. Aber die anderen Teams müssen schauen das die nächste Saison mal konstanter Spielen, dann ist die Meisterschaft auch spannender :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • So, hoffen wir mal, dass Werder Samstag gegen Leverkusen gewinnt. Leverkusen zumindest muss gewinnen, da die sonst voll nicht in den Cup kommen.

    oder unentschieden. Hmmmm, wenn HSV verliert und Werder remis spielt, ist HSV so ein bissl am .:.:.:^^

  • Mein Wunsch:

    Bremen gewinnt gegen Leverkusen
    Nürnberg gewinnt gegen Schalke
    Stuttgart gewinnt gegen Bielefeld.

    Das is alles super^^ achja und wenn Hoffenheim dann nicht aufsteigt noch besser^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Joa aller Abschied is schwer...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • scheiß Spiel, aber


    VIZE MEISTER!!!!!!!:D:D:D

    Schade für Leverkusen... und HSV...naja, wayne...

    Merk hört auf, kahn hört auf und Hitzwfeld geht in die Schweiz....biss traurig bin ich schon^^

    sehr geil, das wir 2. sind :D und richtig, das kahn aufhört, merk auch und hitzfeld geht... schon schade. aber man muss ganz klar respekt zollen, was die geleistet haben. merk (selbst international) einer der besten referees, wenn nicht sogar der beste. kahn... bin kein bayern fan aber der hat sachen gemacht, bälle gehalten und in der nationalmannschaft auch sehr gut gehalten. und wenn ich an die "elfer-schlacht" denke, wo er lehmann den zettel gegeben hat und ihm viel glück gewünscht hat bei der wm... schon geil. und hitzfeld sowieso... der kann aus dreck gold machen :thumbup:

  • Das war nicht der Kahn der dem Lehmann den Zettel gegeben hat, aber ansonsten stimme ich dir absolut zu. Es gibt wohl keinen anderen Spieler in der Bundesliga der so Polarisiert hat wie der Kahn. Jetzt kann er in denn verdienten Fußballer-Ruhestand gehen! 8)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Naja der Kahn wird ja jetzt Experte beim ZDF. Meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung, aber die Berichterstattung bei der ARD ist mir sowieso lieber^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!