Fußball Saison 2007/08

  • Neue Runde - Neues Glück...

    Ich bitte um Tipps für die UEFA Cup Spiele heute und morgen

    Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen
    Werder Bremen - Braga
    Aberdeen - Bayern München
    Zürich - HSV
    Benfica Lissabon - Nürnberg

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ergebnisse von heute:

    Istanbul-Leverkusen 0:0
    Werder-Braga 3:0 (Wiese hält dabei 2 Elfmeter)

    Meine Tipps für morgen:
    Bayern gewinnt 2:1, HSV torlos. Nürnberg verliert 1:0

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Schalke ist weiter...hätte ich nicht gedacht


    3:0 für Werder in Glasgow? Wäre nicht schlecht, aber etwas unrealistisch. Ein knapper Sieg oder ein Unentschieden mit Auswärtstor wären m.E ok

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Und Bremen nur verloren durch zwei Riesen-Fehler von Wiese. Vor ein paar Tagen noch gefeiert als verkannter bester deutscher Torwart und dann sowas...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • da ging niixxx rein....gar nix. Soas von Pech für Werder, ich hang im Stadion schon teilweise übern Geländer.....son Mist, Glasgow konnte nix, unverdient weiter...ach mensch....nix ging rein, latte, alles dabei,.....aber teilweise auch schlecht von Werder, zumindest die Standards bzw der Druck hat gefehlt

  • Hi,

    hab das Spiel im TV gesehen. Schade, dass es nicht gereicht hat.

    Werder hat die Partie eigentlich total dominiert, aber Tore sind dabei leider zu wenig rausgesprungen, vor allem weil Glasgow mit 11 Mann im eigenen Strafraum stand. Es fehlte der letzte Pass oder eine zündende Idee. Außerdem sollte man bei Fernschüssen nicht unbedingt immer genau auf den Torwart zielen...

    Alles in allem sehr ärgerlich was Wiese sich da im Hinspiel geleistet hat, das Ausscheiden war nicht nötig und ziemlich unverdient

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Jawoll,

    gestern sah man mal wieder, wie Bayern die Gegner unterschätzen und sich dann total blamieren.

    Erst Anderlecht, dann Cottbus und wenn die Leistung so bleibt fliegensie auch im Pokal gegen Wolfsburg raus

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • ich bin ja sonst eher auf bayern seite, aber die jungs habens nicht anders verdient.
    sie lernen offenbar nix dazu. ist in dieser saison mind. schon das 4. spiel dass sie eigentlich locker hätten gewinnen müssen.
    gegen unterklassige mannschaften haben sie chronische überheblichkeit - das gehört bestraft!

  • Werder ist mal richtig scheiße, bekommen auch nix rein diese Versager....boah, gleich nur Verteidiger spielen lassen, dann krieg tman zumindest kein rein. Kanackenverein, und für sowas zahlt man für Uefa Cup 34€ ..:Versager
    sogar hsv vor Werder....wie peinlich...zu dumm ey, sollen bloß Diego vrekaufen...bevor der geht und ich mich aufreg....

  • hm ich hatte jetzt das gefühl, dass du dich bereits aufregst^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!